Huawei P9 lite: Notification-LED lila oder weiß?

Spooner82

Spooner82

Stammgast
250
Mal eine Frage an alle die das P9 lite schon haben: Ist bei euch die Benachrichtigungs LED auch eher violett als weiß, wenn sie weiß blinken soll?
 
Kann man das nicht einstellen? :confused:
 
Schon, aber wenn weiß eingestellt ist, ist sie zwar weiß, hat aber immer einen violett Stich. Beim Samsung S7 besteht das Problem wohl auch.
Ich habe langsam den Verdacht als wenn da irgendeine Billig LED drin sitzt. Beim P8 lite war das weiß richtig weiß und die LED auch ein ganzes Stück heller.
 
Jup es geht eher ein bisschen ins violett/hellblau als ins weiß :) ist bei mir genauso^^
 
Könnt ihr mir erklären wie man das LED Benachrichtigungslicht am Huawei P9 Lite anpasst? Unter Optionen finde ich nur einen "Aktivieren-Deaktivieren"-Schieber
 
Kann man nicht einstellen. Von den ganzen Apps funktioniert auch keine. Finde das sehr schade. Hatte vorher das Honor 6 und da war das über die Android Einstellungen konfigurierbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
In whatsapp kann man die Farbe der LED für wa-Benachrichtigungen in den Benachrichtigungseinstellungen ändern, für alles andere hab ich auch keine Möglichkeiten gefunden die Farbe zu ändern.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
348
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
836
tosch350
T
Zurück
Oben Unten