Huawei P9 lite Problem beim Öffnen des Sim Schachtes

G

Gärtner12

Gast
Hallo,
habe ein Huawei P9 lite neu gekauft. Aber es liegt keine PIN Nadel zum Öffnen des Sim Schachtes bei, habe schon alles nachgeschaut.
Wie kann ich trotzdem das Fach öffnen?
Danke
 
Mit einer Büroklammer geht es auch.
 
Ok, Danke...dann mache ich es so...
 
Bei mir war diese Nadel auch nicht dabei, obwohl sie in der Anleitung aufgeführt wird. Dachte schon, hat mein Händler verschlampt. Hatte noch eine vom Vorgängermodell. Scheint also an Huawei zu liegen. Das wäre ja echt peinlich.
 
Vielleicht kann sie beim verpacken verloren gehen, denn sie steckt in der großen Box wo die beiliegenden Anleitungen bzw. Garantieheft drin verpackt sind. Da ist an der einen großen Außenseite eine kleine Lasche gestanzt durch welche sie in die Pappe eingeschoben wird.
Aber ein Bild macht es am Besten deutlich. [emoji6]
936f80c37a8120441130ad545d003379.jpg
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
468
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.302
569908
5
Zurück
Oben Unten