Huawei P9 lite Problem beim Öffnen des Sim Schachtes

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 lite Problem beim Öffnen des Sim Schachtes im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
G

Gärtner12

Gast
Hallo,
habe ein Huawei P9 lite neu gekauft. Aber es liegt keine PIN Nadel zum Öffnen des Sim Schachtes bei, habe schon alles nachgeschaut.
Wie kann ich trotzdem das Fach öffnen?
Danke
 
DanX

DanX

Experte
Mit einer Büroklammer geht es auch.
 
G

Gärtner12

Gast
Ok, Danke...dann mache ich es so...
 
klaus818

klaus818

Experte
Bei mir war diese Nadel auch nicht dabei, obwohl sie in der Anleitung aufgeführt wird. Dachte schon, hat mein Händler verschlampt. Hatte noch eine vom Vorgängermodell. Scheint also an Huawei zu liegen. Das wäre ja echt peinlich.
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Vielleicht kann sie beim verpacken verloren gehen, denn sie steckt in der großen Box wo die beiliegenden Anleitungen bzw. Garantieheft drin verpackt sind. Da ist an der einen großen Außenseite eine kleine Lasche gestanzt durch welche sie in die Pappe eingeschoben wird.
Aber ein Bild macht es am Besten deutlich. [emoji6]
 
Ähnliche Themen - Huawei P9 lite Problem beim Öffnen des Sim Schachtes Antworten Datum
4
62
3