Huawei P9 Lite Sim Pin 1 eingeben - trotz Empfang

H

hupfer

Ambitioniertes Mitglied
3
bei meinem P9 lite muss ich ab und an den Simpin eingeben, obwohl das Gerät nicht neu gestartet wurde.

Häufig steht dann da auch, dass dieser falsch wäre. 2-3 mal eingegeben und es ist alles beim alten.

in der Statuszeile sind auch mehrere Balken Empfang.
 
Eventuell sitzt die Karte nicht richtig oder die Kontakte sind dreckig. Wenn da der Kontakt einmal weg ist, dann musst du ja die PIN neu eingeben. Und die Balken zeigt er dir an, weil ja das entsprechende Netz da ist. Du bist da nur nicht eingeloggt.

Warum er dir falsch anzeigt, obwohl du den PIN richtig eingibst, dass ist allerdings damit nicht zu erklären. Außer eventuell doch durch Dreck auf den Kontakten. Frag doch mal, ob du eine neue SIM bekommst.
 
Hallo hupfer!
Sofern es sich um ein Dual-Sim-Gerät handelt und du auch zwei Karten in Verwendung hast: Was passiert, wenn du die Karten mal tauschst? Macht dann die andere Sim Ärger?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
DualSim Gerät ja, aber nur eine in Betrieb. Danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
467
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten