Huawei P9 Lite Sim Pin 1 eingeben - trotz Empfang

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 Lite Sim Pin 1 eingeben - trotz Empfang im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
H

hupfer

Ambitioniertes Mitglied
bei meinem P9 lite muss ich ab und an den Simpin eingeben, obwohl das Gerät nicht neu gestartet wurde.

Häufig steht dann da auch, dass dieser falsch wäre. 2-3 mal eingegeben und es ist alles beim alten.

in der Statuszeile sind auch mehrere Balken Empfang.
 
klaus818

klaus818

Experte
Eventuell sitzt die Karte nicht richtig oder die Kontakte sind dreckig. Wenn da der Kontakt einmal weg ist, dann musst du ja die PIN neu eingeben. Und die Balken zeigt er dir an, weil ja das entsprechende Netz da ist. Du bist da nur nicht eingeloggt.

Warum er dir falsch anzeigt, obwohl du den PIN richtig eingibst, dass ist allerdings damit nicht zu erklären. Außer eventuell doch durch Dreck auf den Kontakten. Frag doch mal, ob du eine neue SIM bekommst.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Hallo hupfer!
Sofern es sich um ein Dual-Sim-Gerät handelt und du auch zwei Karten in Verwendung hast: Was passiert, wenn du die Karten mal tauschst? Macht dann die andere Sim Ärger?
 
H

hupfer

Ambitioniertes Mitglied
DualSim Gerät ja, aber nur eine in Betrieb. Danke trotzdem.
 
Ähnliche Themen - Huawei P9 Lite Sim Pin 1 eingeben - trotz Empfang Antworten Datum
62
3
0