Huawei P9 Lite: Sperrbildschirm Anzeige

S

sukero

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe seit kurzem ein P9 lite und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit.

Bei meinem alten Handy (Moto E) war es so, dass bei ausgeschaltetem Bildschirm durch Berühren oder kurzes Bewegen des Handys das Display eine kurze Benachrichtigung anzeigte, auf der Uhrzeit und Pusch-Nachrichten angezeigt wurden -> also eine Anzeige der aktuellen Benachrichtigungen, ohne das Handy zu entsperren.

Ist diese Funktion beim P9 lite auch möglich? Bisher blebt das Display bei Berührung aus, nur Drücken des Powerknopfes bringt eine Anzeige.
 
Herzlich willkommen im Forum, sukero!
Wenn es ein Smart Cover für das P9 gibt, könnte das möglich sein. Aber momentan unterstützt das Gerät diese Anzeige nicht.

Ich schubse den Thread gleich ins korrekte Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hm, schade eigentlich. Fand ich immer ganz nützlich, die Funktion.

Aber danke für die schnelle Antwort.
 
Ich habe die Funktion im Menü gefunden, heißt das das diese zwar vorhanden aber ohne Funktion ist?
4391565d951fb3d5f33591fdc0869803.jpg
fefc7248730bcdf4f73adaad926476ab.jpg
 
Wo finde ich diese Funktion?
 
Ich habe sie mit der App "Quickshortcutmaker" in den Einstellungen ausfindig gemacht. Ich weiß nur nicht wie der Begriff dafür war.
EDIT: Einfach bei den zu filternden Keywords "smart" eingeben, dann wird die Funktion heraus gefiltert und kann als Verknüpfung angelegt werden.
Bei mir war Smart-Cover übrigens von Haus aus aktiviert, sollte also generell funktionieren, zumindest laut Einstellung.
 
Ja, also fehlt nur noch das Cover. :winki:
 
Blöde Frage: Muss der Coverdeckel aus speziellem Material sein?
Ich hab für mein Asus Tablet ein Cover, bei dem schaltet sich der Bildschirm beim Schließen aus. Mal mit dem P9 lite probiert, das leuchtet auch unter dem Cover.
 
Ich gehe davon aus, dass in dem Cover Magneten eingebaut sind.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
348
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
836
tosch350
T
Zurück
Oben Unten