Huawei P9 lite: Tests und Erfahrungsberichte

deenulli

deenulli

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
Habe das Huawei p9 lite zu meinem Huawei Fuhrpark (mate s und gx8) noch hinzu gefügt. In weiß ein wirklich ausgesprochen hübsches Teil. Es fühlt sich super an und liegt gut in der Hand. Leider hatte ich noch nicht die Zeit mich ausgiebig damit zu beschäftigen. Ich habe es von MM mit dem selfie Stick Angebot für insgesamt 299 Euro. Handy kam, Stick wurde vergessen. Nicht das ich ihn dringend bräuchte oder gar das Handy nur wegen des Sticks bestellt habe [emoji28] aber letzten Freitag (heute ist Mittwoch) bei MM nachgefragt, wo der Stick sich befinden soll... Wurde vergessen und sofort nach geschickt [emoji52] nun ja, bis heute noch nicht angekommen. Schlimmer wäre es, wenn der Stick gekommen wäre und das Handy nicht.
Nun zurück zum Gerät. Folie war auch bei mir schon drauf. Display finde ich ganz gut und das 2.5 D Glas fühlt sich soooo toll an. Das ganze Gerät wirkt super verarbeitet. Kamera habe ich noch nicht großartig getestet, aber das was ich sah, war ganz angenehm. Ich bin kein Foto Freak, daher reicht mir aus, fotografierte Dinge und Menschen erkennen zu können und Joa, das ist der Fall. Ich bin mit Huaweis Kameras immer ganz zufrieden gewesen. Als ich das Handy anschaltete waren 38 Prozent Akku vorhanden. Ich richtete es ein... Dauer ca eine Stunde,tüftelte etwas Rum und hängte es dann nach einer Stunde mit 18 Prozent ans Ladegerät. Ich benutze ein schnell ladekabel und es dauerte bei mir ca 1,5 Stunden bis der Akku voll war.
Der erste Eindruck des p9 lite ist absolut positiv. Das p8 lite wirkte in meinen Augen "billig" leicht und plastisch. Ist aber nur meine Meinung. Über ein Forum fürs p9 lite würde ich mich sehr freuen.

*natürlich ohne 2.5 D Glas
 
Zuletzt bearbeitet:
2.5d Glas? Also mein p9 lite ist plan wie ein Spiegel :)
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
348
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
836
tosch350
T
Zurück
Oben Unten