Huawei P9 Lite Vodafone Gerät Firmware VNS-L31C02B346 Dual Sim freischalten und neueste Firmware installieren

C

chris-85

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe hier ein P9 Lite von Vodadone als Single Sim mit VNS-L31C02B346 bei dem ich Dual Sim freischalten soll und auf die neueste Firmware updaten soll.

Kann ich da über eine Speicherkarte eine Firmware flashen ; wo bekomme ich da eine passende her? und habe dann Dual Sim und bekomme dann OTA die neueste Firmware? Wie muss ich dann flashen? Über dieses Menü, welches über das Dialpad erreichbar sein soll oder anderst?

Danke für die Hilfe
 
Hallo, habe jetzt diese HiDrive Dual Sim B130 zum Download gefunden. Kann ich die installieren und komme dann per OTA Update zur neuesten Version, oder ist die zu alt und es funktioniert so nicht?

Danke
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
466
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten