Im WLAN einloggen nicht möglich obwohl das Passwort richtig ist.Vorher kein Problem.

R

rofla

Neues Mitglied
0
Hallo, wo kann es an liegen, dass ich mich ins WLAN mit meinem Huawei 9 lite nicht mehr einloggen kann. Anzeige: Passwort falsch. Das ist aber garantiert richtig, war vorher in Ordnung. Wer kann da was zu sagen
 
Bist Du dir sicher, das Du keinen Zahlendreher drin hast?
 
Hallo Roxy, leider ist da kein Zahlendreher drin. Router und Speedport kontrolliert.
 
Schau mal im Menü von Speedport ob du noch im Netzwerk drin bist. nicht das der deine ip vergessen, verloren, hat und du deswegen nicht rein kannst.
 
Hier bist du mit dem P9 lite thematisch richtig! ;)
 
Hallo liebe Mitstreiter. Vielen Dank für die Unterstützung.Habe den Fehler gefunden. Die Verbindung zwischen dem Router und Smartphone hatte sich aufgehängt. Der Router wurde neu gestartet und schon war die Verbindung wieder in Ordnung. Das Passwort war richtig. Mit dem PC hatte ich keine Probleme ins Internet zu kommen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
332
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
828
tosch350
T
P
  • Persos
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Persos
P
Zurück
Oben Unten