Interner Speicher voll trotz 64GB SD Karte

G

guzzidave83

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bei mir ist ständig der Interne speicher voll.
Die Speicherbereinigung bringt auch nichts. es sind jetzt keine Fotos, Videos oder Musik mehr drauf und trotzdem geht nicht mehr interner Speicher frei.
Nun habe ich eine 64GB SD eigestetzt und den Standardspeicherpfad auf "SD" eingestellt.
Auf der SD Karte sind 59GB frei und der Interne Speicher hat von 16GB nur wenige MB frei.
Also habe ich Apps deinstalliert und wollte sie neu installieren, in der Hoffnung, dass sie nun auf der SD Karte abgelegt werden.
Leider ist nach zwei Apps wieder kein Speicherplatz mehr frei.

Wie ich schon recherchiert habe, gibt es anscheinend keine Möglichkeit, die Apps vom Internen Speicher auf die SD zu verschieben.

Was kann ich noch tun, dass möglichst viel Auf die SD Karte gelegt wird und auf dem Internen mehr Platz erscheint
 
Huawei hat das Adoptable Storage.Also das Formatieren der SD als internen Speicher nicht mehr unterstützt.
Der Pfad Standardpfad SD fungiert im Prinzip nur als Datenausgliederung.
Du kannst Videos, Fotos, Downloads, Whattsapp Media Files, Magazine und den Themes Ordner zu SD Verschieben.Einige Apps bieten das Daten installieren über SD an.
Beiläufig ist es Ratsam Bilder und wichtige Dinge nochmals extern zu sichern zu Cloud, NAS, Stick etc.
 

Ähnliche Themen

MasterDK
Antworten
0
Aufrufe
1.090
MasterDK
MasterDK
A
Antworten
0
Aufrufe
976
anna2
A
I
Antworten
3
Aufrufe
834
ImTheZer0
I
Zurück
Oben Unten