Kann einige Widgets nicht auf einen Screen ziehen. [gelöst]

klaus818

klaus818

Dauer-User
378
Aktuell bin ich bei der Version 151, kann es eventuell daran liegen? Ich habe bei mir einige Widgets, die ich auf einen Screen ziehen kann, andere nicht. Darunter ist z.B. auch das Kalenderwidget, welches ich früher mal ohne Probleme dahin bekommen habe.
 
Ich nutze auch die 151 und habe keine Probleme. Ich nutze allerdings den Apex-Launcher...
 
Oh mein Gott, was bin ich für ein Riesendödel. Die Widgets sind gruppiert, dass heißt, alle Widgets zu einer App befinden sich unter einem Symbol, welches man natürlich nicht auf den Screen ziehen kann. Man kann da drauf touchen und dann komme die einzelnen Widgets, die ich dann auf den Screen ziehen kann...

War das eigentlich schon immer so? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.
 
  • Danke
Reaktionen: Sayde, MarkusK und Miss Montage
Dies war schon immer so ,... smile
 
Na ja anscheichnent ist das bei Huawei so, bei meinen 2 anderen Phones und tablet
ist das so nicht!
Es werden alle Widgets gleich angezeigt!
 
Was für Smartphones und was für ein Tablet? Das Moto G (wenn du das jetzt meinst) hat ja kein Emui.
 
Ja stimmt,bei mir ist der Nova Launcher instaliert! Kein EMUI!
Mein Fehler
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
400
Patricemay
P
T
Antworten
5
Aufrufe
1.467
LZ86
LZ86
X
Antworten
0
Aufrufe
813
xxheinziyy
X
Zurück
Oben Unten