1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Scoty, 08.12.2016 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Habe ein P9 Light L31 und hatte von 121 auf 161 das Update gemacht. Danach habe ich denn Bootloader geöffnet, TWRP und root installiert. Alles lief auch ohne Probleme durch. Nur mein Google Konto war danach weg und ich kann auch kein neues mehr mache. Wenn ich das versuche sehe ich kurz wie sich die App öffnet aber sich sofort wieder schliesst. Werksreset so wie die Fimware neu installieren hat nichts gebracht. Was kann ich jetzt noch probieren. Der Bootloader wurde wieder automatisch geschlossen nach dem ich die Firmware manuell neu installiert hatte.
     
  2. Huawei, 08.12.2016 #2
    Huawei

    Huawei Offizieller Herstelleraccount

    Hallo @Scoty
    Kannst du denn ein bestehendes Google Konto hinzufügen?
     
  3. Scoty, 08.12.2016 #3
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Nein es ist weder ein Google Konto da noch kann ich eines erstellen, Habe eben einen Factory Reset gemacht und beim Setup Einrichten wenn der Punkt kommt das man normal seine Google Daten eingibt kommt das aber eben nicht sondern es geht sofort weiter zum nächsten Schritt. Bin jetzt schon echt verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen kann. Alles geht nur eben kein Google Konto erstellen denn dieser Schritt wird sofort wieder geschlossen wenn ich diesen starten will.
     
  4. PurpleHaze, 08.12.2016 #4
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Guru

    Bekanntes Problem. Hab hier gestern irgendwo was dazu gelesen, weiß nur leider nicht mehr wo.
     
  5. Scoty, 08.12.2016 #5
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Im P9 Light Forum hier haben andere auch das Problem nur keine Lösung dazu. Was ich aber jetzt bemerkt habe ist das ob wohl ich die Full Firmware VNS-L31C432B161.zip nochmals installiert habe steht im System aber L31C900B161.
     
  6. Huawei, 08.12.2016 #6
    Huawei

    Huawei Offizieller Herstelleraccount

    @Scoty
    du hast post ;)
     
  7. flobis, 04.01.2017 #7
    flobis

    flobis Neuer Benutzer

    @Huawei

    Grüße!

    Da ich aktuell genau dasselbe Problem habe, gibt es eine Möglichkeit den Inhalt aus "@Scoty: Du hast Post" auch anderen zur Verfügung zu stellen?

    Kind regards,

    Flow
     
    avfreak bedankt sich.
  8. Huawei, 05.01.2017 #8
    Huawei

    Huawei Offizieller Herstelleraccount

    @flobis
    @Scoty hatte das Problem gelöst, indem er die richtige oeminfo geflasht hat.
     
    MarkusK bedankt sich.
  9. benny0000, 05.01.2017 #9
    benny0000

    benny0000 Android-Hilfe.de Mitglied

    @ Huawei:
    Ich hab das selbe Prob auch,hättest du für mich auch eine Lösung ?
    Ich hab die FW von ''DREI'' Österreich überflasht
     
  10. perlin, 16.03.2017 #10
    perlin

    perlin Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe das selbe Problem :scared:. L31C432B161 installiert und im System steht L31C900B161 !
    Könnte ich die "@Scoty: Du hast Post" auch erhalten ?
    Vielen Dank.
     
  11. FloJoe, 17.03.2017 #11
    FloJoe

    FloJoe Neuer Benutzer

    Das gleiche gilt für mich auch. Habe allerdings die C432B160 (bei mir steht C900B160) über das dailer menü installiert. Nun kann ich mich nicht mehr auf die google apps zugreifen. Könnte ich evtl auch hilfe bekommen?
     
  12. PCR

    PCR Junior Mitglied

    @Huawei bitte auch post!
     
  13. Donesman, 17.04.2017 #13
    Donesman

    Donesman Neuer Benutzer

    Moin, bei mir funktioniert es leider auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Lieben Gruß Dom
     
  14. samstag99, 18.04.2017 #14
    samstag99

    samstag99 Erfahrener Benutzer

    @Huawei Bei mir funktionierts auch nicht. Haben sie für mich bitte auch post??
    Danke
     
  15. Lempomat, 22.04.2017 #15
    Lempomat

    Lempomat Gast

    HI,
    ich schließe mich da an :-(
    Brauche dringend Hilfe sitze hier schon seit 5 Stunden....mir raucht der Kopf...
     
  16. Lempomat, 22.04.2017 #16
    Lempomat

    Lempomat Gast

    Interessant ist auch, dass wenn ich unter Apps schaue, die Apps anfangs normale Größe haben, so um die 30 MB. Nach einiger Zeit haben die aber nur KB Größe
     
  17. Donesman, 22.04.2017 #17
    Donesman

    Donesman Neuer Benutzer

    Liegt es denn an der Firmware? Ich habe nicht die Standart, sondern
    VNS-L31C150B161
     
  18. Lempomat, 23.04.2017 #18
    Lempomat

    Lempomat Gast

    Hi ich habe es bei mir hinbekommen. Habe meinen ROM nochmal überklatscht. Danach war alles gut und habe dann direkt auch das offizielle Update auf Nougat bekommen.
     
  19. Donesman, 23.04.2017 #19
    Donesman

    Donesman Neuer Benutzer

    Ach sauber! Kannst du noch eben schreiben welche ROM du genommen hast?
     
  20. Lempomat, 23.04.2017 #20
    Lempomat

    Lempomat Gast

    Habe das Toolkit benutzt und von dem Entwickler die vorgegebenen Pakete benutzt. Das Toolkit führt einen durch die Installationen Genommen habe ich das Paket 161
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Badge: Keine roten Ziffern mehr bei Whatsapp-Nachrichten Huawei P9 Lite Forum 26.10.2018
Huawei P9 lite Deaktivierung der Google Spracheingabe Huawei P9 Lite Forum 25.10.2018
Touchscreen reagiert nicht mehr Huawei P9 Lite Forum 14.10.2018
Nach Update Akku schnell leer und mehr Huawei P9 Lite Forum 06.09.2018
nach Systemupdate gleich Sicherheitsupdate von Google - muss das sein? Huawei P9 Lite Forum 03.06.2018
Huawei P9 lite geht nicht mehr an Huawei P9 Lite Forum 06.04.2018
P9 Light kein Empfang mehr Huawei P9 Lite Forum 03.04.2018
P9 lite Update, da geht gar ix mehr. Huawei P9 Lite Forum 04.02.2018
Konto bestätigen Huawei P9 Lite Forum 11.12.2017
Dateien nicht mehr lesbar bzw. beschädigt Huawei P9 Lite Forum 30.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann kein google konto erstellen android

    ,
  2. google anmeldung huawai 9

    ,
  3. huawei p9 lite kein google konto

    ,
  4. huawei p9 lite google konto anmelden geht nicht,
  5. huawei p9 lite google konto einrichten funktioniert nicht,
  6. p9 lite kann keine Konten anlegen
Du betrachtest das Thema "Kann kein Google Konto mehr erstellen" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.