1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sumsi_de, 23.02.2018 #1
    Sumsi_de

    Sumsi_de Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein P9 lite und die 16GB waren mir einfach zu wenig. Bei den Updates reichte dann meist der Speicherplatz nicht mehr aus und ich kaufte mir eine 128GB Speicherkarte. Diese teilte ich mit 30% zum internen Speicher und 70% zur SD-Karte auf.Soweit so gut. Seit 2 Wochen wird mir das neuste Vodafone Update B339 angeboten aber bei der Installation kommt dann der Verifizierungsfehler. Selbst über das Menü mit dem Telefoncode kam ich das Update nicht über die SD-Karte machen, gleicher Fehler. Ich denke es liegt an der Einbindung der SD-Karte zum internen Speicher. Habt Ihr einen Rat für mich?

    Danke im voraus.
     
  2. rene3006, 24.02.2018 #2
    rene3006

    rene3006 Fortgeschrittenes Mitglied

    Stell mal wieder auf standardpfad intern um
     
  3. Sumsi_de, 24.02.2018 #3
    Sumsi_de

    Sumsi_de Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Rene,

    Danke für Deine Antwort. Ich hatte auch schon danach gesucht aber ich kann in den Speicher Einstellungen leider nichts finden. Es gibt nur die Einstellungen, die auf den Bildern im Anfang zu sehen sind.
    Bei einem anderen Handy mit Android 7 und einer SD-Karte, die zu 100% als externer Speicher eingebunden ist, gibt es den Button mit dem Speicherort, bei mir fehlt dieser.
     

    Anhänge:

  4. Sumsi_de, 25.02.2018 #4
    Sumsi_de

    Sumsi_de Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, habe das Update installieren können, indem ich die SD-Karte, die ich intern zugeordnet hatte rausgeworfen, das Update heruntergeladen und installiert habe.
    Nach dem Neustart und der Installation hat sich die SD-Karte automatisch wieder dem internen speicher gemounted.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fragen nach Update auf Android 7 Huawei P9 Lite Forum 23.02.2018
P9 lite Update, da geht gar ix mehr. Huawei P9 Lite Forum 04.02.2018
Kein Update möglich Huawei P9 Lite Forum 06.12.2017
Frage zu FirmwareFinder und OTA Update Huawei P9 Lite Forum 02.12.2017
Nach Update alles verstellt aber Hotspot läuft dauerhaft nicht mehr Huawei P9 Lite Forum 29.11.2017
LÖSUNG-Ungewolltes Firmware Update deaktivieren bzw. Löschen Huawei P9 Lite Forum 28.11.2017
P9 Lite nach Update auf Android 7.0 verification fail. Huawei P9 Lite Forum 05.11.2017
Update auf Oreo mit Telekom Branding ? Huawei P9 Lite Forum 02.10.2017
Kameraproblem Android 7 - Sammlung möglicher Fixes Huawei P9 Lite Forum 20.09.2017
Kein Update und immer noch bei B132 Huawei P9 Lite Forum 16.09.2017
Du betrachtest das Thema "Kein updaten möglich" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.