keine akustische Benachrichtigung bei neuer Mail (K-9)

A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ich habe ein P9 lite mit Android 6, VNS-L31C432B161 (ja, ist veraltet). Seit einigen Tagen bekomme ich bei neuen Mails keine akustischen Benachrichtigungen mehr, visuelle kommen. In den Einstellungen von K-9 scheint alles zu sein, wie es sein soll.

Auch unter Android ist scheinbar alles ok: Töne aktiv, Lautstärke ok, Bitte nicht stören deaktiviert, keine Ruhezeit. Habe ich etwas übersehen? Ideen zur Fehlersuche?
 
Ich bin zwar schon lange auf Nougat, deshalb können die Pfade bei Dir etwas variieren: Unter Einstellungen -> Benachrichtigungs- und Statusleiste -> Benachrichtigungsverwaltung -> K-9 Mail ist der Klingelton aktiviert?
 
...da gibt es bei mir keine Einstellung für Sound (s. Bild) - oder meinst Du was anderes?

Ich habe inzwischen entdeckt, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Ich muss mal gucken, ob morgen früh eine akustische Benachrichtigung kommt...

Vielen Dank für Deine Hilfe! :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-23-18-08-35.png
    Screenshot_2018-01-23-18-08-35.png
    30,4 KB · Aufrufe: 478
Du könntest nochmal unter Einstellungen -> Töne nachschauen. Aber danke für den Link zu GitHub. Vielleicht ist es ein Problem der App (das bei mir unter Nougat allerdings nicht auftritt).
 
Scheinbar hat sich das Problem von selbst erledigt. Ich bekomme nun wieder - nicht nur am Tagesanfang - akustische Benachrichtigungen. Das klappte auch wieder vor dem neuesten Update von Etar. Warum auch immer.

Danke für Deine Hilfe. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
966
srisse2014
srisse2014
W
Antworten
2
Aufrufe
839
Werweisswie
W
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
Zurück
Oben Unten