Keine Benachrichtigungen ohne Aktivierung der Apps

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Benachrichtigungen ohne Aktivierung der Apps im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
H

Haihappen75

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe da ein kleines Problem was mich echt nervt.
Seitdem ich das Huawei P9 lite nutze bekomme ich keine Benachrichtigungen z.b Email ,Facebook ,Whatsapp bzw. Ich muss immer erst die App öffnen um zu sehen ob es was neues gibt.Das war bei meinen vorgänger Handy Samsung S5 nicht der Fall da habe ich immer die Benachrichtigungen auf die Symbole bekommen.Hat hier jemand eine Idee was bei meinen Handy falsch läuft????
 
H

Haihappen75

Neues Mitglied
Mmh hilft mir irgendwie nicht weiter finde den Grund einfach nicht:angry:
 
overfiend

overfiend

Erfahrenes Mitglied
Die Gründe stehe dort doch?!

Mit den beschriebenen entsprechenden Einstellungen kommen die Nachrichten auch durch.
 
H

Haihappen75

Neues Mitglied
Mmmmh sorry aber ich weiß nicht welches ich ändern muss :(
 
Erazor84

Erazor84

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, trotz Werkseinstellungen spinnt der push, speziell seit WhatsApp unter der b370 enorm. Selten kommt eine Nachricht durch, obwohl alles korrekt konfiguriert ist.
Ich selbst habe ein Lenovo p2 und dort gibt es seit dem Android 7 update die gleichen Probleme, wenn auch nicht ganz so häufig.

Entweder Android 7 ist allgemein etwas verbuggt, oder chinesische Firmen können nicht programmieren