Keine stabile BT verbindung, Huawei p9 lite

M

MarkusKr

Neues Mitglied
1
Hallo Leute. Ich bin seit einiger Zeit wirklich am verzweifeln.
Ich besitze, wie oben geschrieben, ein Huawei P9 Lite. An jenes habe ich eine Pebble time gekoppelt. Nun ist es so, dass die beiden nach einiger Zeit die Bluetooth verbindung verlieren. Das Problem äußert sich zunächst gar nicht. Die pebble app zeigt weiterhin an, dass die Watch verbunden ist aber es kommen keine Notifications mehr an der Pebble an. Nun muss ich dann immer erst in der app die verbindung trennen und teilweise entweder meine Smartphone neu starten oder aber in den Einstellungen in der bluetooth Freigabe die Daten löschen. Anders funktioniert es nicht. Dabei ist es so, dass das Problem willkürlich Auftritt. Manchmal bleiben die beiden den ganzen Tag verbunden und manchmal muss ich mehrmals am Tag die oben genannten Schritte durchführen. Ich habe mir bereits mit tasker ein Profil erstellt, dass alle 30 Minuten das BT kappt und beendet. Dies hat aber ganz oft zur Folge, dass sich gar nichts mehr koppelt und ich das Huawei neu starten muss.
In den Stromspareinstellungen habe ich auch bereits alles was mit Bluetooth oder der Pebble zu tun haben könnte als Ausnahme hinzugefügt.
Ich bin allerdings wirklich fest davon überzeugt, dass es am Smartphone liegt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
468
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten