1. casmax, 17.07.2018 #1
    casmax

    casmax Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin !
    Habe ein Huawei P9 Lite mein Problem ist mich kann niemand anrufen ,es kommt der Teilnehmer ist nicht zu erreichen.Ich habe mich schon gewundert das mich keiner anruft.Whats ap geht.Karte habe ich schon rausgnommen und neu gestartet.Als Vodafon mich angerufen gat auch.Nur Merkwürdig ist das ich so ein schlechten Empfang habe war vorher nicht an den gleichen Stellen mit meinem 4S Apple.Wer kann mir helfen?Gruß Ralf
     
Du betrachtest das Thema "Keinen Anruf annehmen" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.