Kontaktbilder werden nicht korrekt angezeigt

F

FWB

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Nach dem Upgrade auf B370 werden die Kontaktbilder bei einem Anruf so extrem verpixelt angezeigt, dass man gar nichts mehr erkennen kann. Die Kontaktbilder im Telefonbuch sind noch in der vollen Auflösung vorhanden, nur bei einem Anruf werden sie nicht vernünftig angezeigt. Es ist egal ob es Google Kontakte oder Kontakte auf dem Telefon sind, das Problem ist immer da. Ich habe schon versucht, die Kontaktbilder zu editieren und neue zuzuweisen, das hilft aber nichts. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank
 
@FWB
Bei mir ist das nicht so. Alles ganz normal.
 
So sieht es dann aus, das Bild ist zu sehen, aber es ist extrem verwaschen. Den Cache habe ich schon gelöscht, ohne Erfolg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170503-112917.png
    Screenshot_20170503-112917.png
    148,3 KB · Aufrufe: 284
Ein kompletter factory reset hat auch nicht geholfen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.994
ScanX
S
W
Antworten
2
Aufrufe
839
Werweisswie
W
Zurück
Oben Unten