Manuelles Update auf Android 7?

Q

Qlimax

Neues Mitglied
0
hallo erstmal
ich habe ein problem mit mein p9lite ich bekomme einfach nicht das nougat ( Aktuelle version VNS-L21C432B160 ) drauf Huawei kann mir auch nicht helfen die sagen ich habe ein eu gerät aber nicht für deutschland deswegen bekomme ich kein update auf nougat jetzt meine frage hat jemand ein plan wie ich das drauf bekomm würde mich sehr über antworten freuen.Qlimax
 
Hast Du es auch schon über die HiCare-App versucht?
Falls Dir dort auch kein Update angeboten wirst, kannst Du die VNS-L21C432B370 manuell installieren: Entpacken und erst die UPDATE.APP aus updatez.zip in einen Ordner namens dload im Stammverzeichnis der externen SD-Karte speichern, mit Lauter, Leiser und Ein/Aus das Update starten, dann das Ganze mit der UPDATE.APP aus update_data_full_VNS-L31_hw_eu.zip wiederholen
Oder Du nimmst den Firmware Finder - Android Apps on Google Play
Für die zweite Methode lies auch diesen Beitrag: Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat
P.S. Herzlich willkommen bei Android-Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2.267
SirMarc
SirMarc
C
Antworten
0
Aufrufe
797
chris-85
C
marceljauch
Antworten
62
Aufrufe
5.062
rene3006
R
Zurück
Oben Unten