Musik App findet keine Titel im Breitbild Modus

I

ItzMineLP

Neues Mitglied
0
Wenn ich die vorinstallierte Musik App (ver. 7.3.0.312) auf meinem Huawei P9 Lite öffne sagt die App das ich 131 Titel habe und ich kann sie auch abspielen und alles aber wenn ich in den Breitbild Modus gehe sagt die App das sie keine Titel gefunden hat. Ich hab schon versucht den Cache zu leeren und die App-Daten zu löschen und nach letzterem hab ich im Breitbild Modus meine Titel für den bruchteil einer Sekunde gesehen bevor wieder die Nachricht von vorher gekommen ist. Früher ist es übrigens noch gegangen (Ich habe dazwischen keine System Updates gemacht).

Screenshot_20200104-095508.pngScreenshot_20200104-095521.pngScreenshot_20200104-095527.png
 
Hallo,
hast du mal einen anderen Player aus dem Store getestet, um herauszufinden, ob es ein Problem der App oder des Gerätes ist?
Ich nutze Audify, der findet hochkant und im Querformat ohne Probleme und spielt sie auch ab.
 
Du könntest das Update der Musik App mal deinstallieren und schauen ob dann geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich wollte das auch vorschlagen. Ich finde aber die Funktion nicht mehr. Wie kommt man wieder dahin?
 
Einstellungen - Apps-Huawei Musik - oben 3punkte drücken - Update deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
961
srisse2014
srisse2014
A
Antworten
2
Aufrufe
802
anna2
A
3
Antworten
11
Aufrufe
2.480
fetteente
F
Zurück
Oben Unten