1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.

Hat jemand das gleiche Problem

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    100.0%
  1. Seppo90, 06.09.2018 #1
    Seppo90

    Seppo90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    hab regelmäßig Updates runtergeladen und installiert auf meinem Huawei P9lite. Ich habe noch nie bisher mein Handy zurückgesetzt. Mein Handy habe ich 2017 gekauft beim Saturn in Hamburg. Seit paar Monaten habe ich folgendes Problem das mein Akku sehr schnell leer geht. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte habe momentan das aktuellste Update drauf. Mein Akku hält max. 2 1/2 Tage durch im Standby und bei relativ weniger Nutzung. Am Anfang hat es irgendwie länger durchgehalten. Dann gibt es noch mehr Probleme wie z.B. das sich das Handy beim Surfen manchmal aufhängt es scrollt nicht richtig es stockt oder ruckelt. Manchmal bleibt das Handy auch hängen sodass sich beim drücken der Navigationstasten nichts tut. Echt komisch!!! Es funktioniert Phasenweise reibungslos. Kann es sein das mein Hauptspeicher zu voll ist?
     
  2. Kutte666, 07.09.2018 #2
    Kutte666

    Kutte666 Neuer Benutzer

    Jepp, geht mir auch so. Performanceeinbußen und Akku schneller leer.
     
  3. rene3006, 07.09.2018 #3
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    welchen Standardpfad nutzt du?
    Schon mal einen Wipe Cache versucht, ob das Abhilfe schafft?
     
  4. Kutte666, 07.09.2018 #4
    Kutte666

    Kutte666 Neuer Benutzer

    Sd Karte. Meldet aktuell Fehler. Sichere gerade. Neue ist bestellt. Wipe Cache werde ich mal versuchen. Danke.
     

    Anhänge:

  5. Rostzwiebel, 08.09.2018 #5
    Rostzwiebel

    Rostzwiebel Junior Mitglied

    Ich habe keinerlei Probleme unter B414 Firmware muss ich sagen. Der Akku hält 2-3 Tage durch, unter Android 6 war es auch nicht länger. Was es hat finde ich, sind Microruckler, die öfters mittlerweile vorkommen als bisher. Das ohne SD Karte (Apps verlagert oder ähnliches als Möglichkeit)

    PS: Aber denn haben wir ja unsere geplante Sterbehilfe mit jedem weiteren Update. Dem Ende der Garantiezeit nahe. Ist ja nur Zufall, Mal wieder.
     
  6. Kutte666, 09.09.2018 #6
    Kutte666

    Kutte666 Neuer Benutzer

    Moin. Bei mir haben sich die Performanceprobleme in Luft aufgelöst. Microruckler habe ich noch. Aber die groben haben aufgehört. Meine alte SD-Karte war tatsächlich kaputt. Akku hat sich auch etwas verbessert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku anscheinend defekt? Huawei P9 Lite Forum 12.08.2018
VNS-L21 lädt update gibt aber bei der Installation Fehlermeldung Huawei P9 Lite Forum 05.08.2018
Huawei P9 lite geht nicht mehr an Huawei P9 Lite Forum 06.04.2018
P9 Light kein Empfang mehr Huawei P9 Lite Forum 03.04.2018
Fragen nach Update auf Android 7 Huawei P9 Lite Forum 23.02.2018
Kein updaten möglich Huawei P9 Lite Forum 23.02.2018
P9 lite Update, da geht gar ix mehr. Huawei P9 Lite Forum 04.02.2018
Kein Update möglich Huawei P9 Lite Forum 06.12.2017
Frage zu FirmwareFinder und OTA Update Huawei P9 Lite Forum 02.12.2017
Dateien nicht mehr lesbar bzw. beschädigt Huawei P9 Lite Forum 30.11.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Update Akku schnell leer und mehr" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.