Nach Update Akku schnell leer und mehr

Hat jemand das gleiche Problem

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
S

Seppo90

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
hab regelmäßig Updates runtergeladen und installiert auf meinem Huawei P9lite. Ich habe noch nie bisher mein Handy zurückgesetzt. Mein Handy habe ich 2017 gekauft beim Saturn in Hamburg. Seit paar Monaten habe ich folgendes Problem das mein Akku sehr schnell leer geht. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte habe momentan das aktuellste Update drauf. Mein Akku hält max. 2 1/2 Tage durch im Standby und bei relativ weniger Nutzung. Am Anfang hat es irgendwie länger durchgehalten. Dann gibt es noch mehr Probleme wie z.B. das sich das Handy beim Surfen manchmal aufhängt es scrollt nicht richtig es stockt oder ruckelt. Manchmal bleibt das Handy auch hängen sodass sich beim drücken der Navigationstasten nichts tut. Echt komisch!!! Es funktioniert Phasenweise reibungslos. Kann es sein das mein Hauptspeicher zu voll ist?
 
Jepp, geht mir auch so. Performanceeinbußen und Akku schneller leer.
 
welchen Standardpfad nutzt du?
Schon mal einen Wipe Cache versucht, ob das Abhilfe schafft?
 
Sd Karte. Meldet aktuell Fehler. Sichere gerade. Neue ist bestellt. Wipe Cache werde ich mal versuchen. Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180907-110707.png
    Screenshot_20180907-110707.png
    69,6 KB · Aufrufe: 454
Ich habe keinerlei Probleme unter B414 Firmware muss ich sagen. Der Akku hält 2-3 Tage durch, unter Android 6 war es auch nicht länger. Was es hat finde ich, sind Microruckler, die öfters mittlerweile vorkommen als bisher. Das ohne SD Karte (Apps verlagert oder ähnliches als Möglichkeit)

PS: Aber denn haben wir ja unsere geplante Sterbehilfe mit jedem weiteren Update. Dem Ende der Garantiezeit nahe. Ist ja nur Zufall, Mal wieder.
 
Moin. Bei mir haben sich die Performanceprobleme in Luft aufgelöst. Microruckler habe ich noch. Aber die groben haben aufgehört. Meine alte SD-Karte war tatsächlich kaputt. Akku hat sich auch etwas verbessert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.335
AkkiBua
A
G
Antworten
12
Aufrufe
2.301
569908
5
C
Antworten
0
Aufrufe
801
chris-85
C
Zurück
Oben Unten