1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HaZze, 03.04.2018 #1
    HaZze

    HaZze Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    Ich bin mit dem Huawei P9 Light Mini sehr zufrieden, habe aber seit dem ersten Tag ein Problem mit dem Smartphone.

    Das Handy kann seit dem ersten Start, ich kann jede SMS empfangen aber kein Empfänger erhält meine SMS obwohl es zu keinerlei Fehlermeldungen kommt und es wird als gesendet abgezeichnet. Es ist sehr ärgerlich, jedoch fand ich mich zuerst damit ab, wäre das nicht genug bekommt das Handy seit 2 Tagen kein Mobilfunknetz mehr rein und ich habe schon folgendes versucht das ich das Problem löse in dem das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde und die Sim Karte aus dem Slot entfernt, gereinigt und wieder in den Slot zurück gesteckt.

    Gibt es einen Hardreset bei Huawei, kenne mich zu wenig aus da es mein erstes ist?
    Können Sie mir sagen was ich noch versuchen kann oder sollte ich es zum Mediamarkt bringen und einschicken lassen?

    Ich lasse noch zwei Screenshot vom Homescreen da, damit Sie sehen was alles beim Empfang angezeigt wird.

    Danke schon mal im Voraus,

    LG Florian

    PS. : falls sie mehr Daten des Smartphones oder sonnstiges brauchen bitte sagen Sie mir bescheit. Screenshot_20180403-111558.png IMG_20180403_115835.png
     
  2. okadererste, 03.04.2018 #2
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Du bist hier im falschen Forum, hier geht es um das "normale"P9.
    Dein Problem hört sich nach falschen APN Daten an.
    Kontrolliere das Mal.
    Einstellung- Drahtlos & Netzwerk-Mobilfunknetz-zugriffspunktname-oben rechts auf i
     
  3. in-cognito, 03.04.2018 #3
    in-cognito

    in-cognito Android-Hilfe.de Mitglied

    Falsches Forum.
    Vielleicht bekommst Du HIER adäquat geholfen.
     
  4. HaZze, 03.04.2018 #4
    HaZze

    HaZze Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe! Tür mir leid, wusste ich nicht wird mein Thema verschoben oder sollte ich mein Thema neu ins richtige Unterforum posten?

    Meine Zugangspunkte sehen so aus:
    Screenshot_20180403-173816.png
    Tele2 Zugangspunkt? Ich habe Vectone Mobile jedoch finde ich für Apn etc leider nichts was mir hilft.

    Ich habe keine Einstellungen oder etwas umgestellt sondern hatte von der einen Sekunde auf die andere, keinen Empfang mehr.

    Vielen Dank nochmal
    Schönen Abend LG Flo
     
  5. in-cognito, 03.04.2018 #5
    in-cognito

    in-cognito Android-Hilfe.de Mitglied

    Tele 2 läuft über welches Netz?
    Ich habe bei O2 zb. auch Probleme.
    Es dauert mehrere Minuten, dass ich eingebucht bin.
     
  6. Holzi001, 03.04.2018 #6
    Holzi001

    Holzi001 Ehrenmitglied

    Die einfachste Möglichkeit zu testen ob das Telefon defekt ist, wäre eine andere SIM Karte rein zu stecken und zu testen. Wenn die auch nicht geht, ab zum MM und Garantie in Anspruch nehmen.
     
    Miss Montage bedankt sich.
  7. Miss Montage, 04.04.2018 #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Update Akku schnell leer und mehr Huawei P9 Lite Forum 06.09.2018
"Your device has failed verification" - Problem Huawei P9 Lite Forum 15.07.2018
Huawei P9 lite VNS-L31 Softbricked Huawei P9 Lite Forum 02.06.2018
Huawei P9 Lite verliert WLAN-Verbindung, nur Reset oder Ausschalten hilft Huawei P9 Lite Forum 15.05.2018
P9 Lite stockt, hängt sich auf... Huawei P9 Lite Forum 02.05.2018
PIN mehrmals falsch eingegeben. Was nun ? Huawei P9 Lite Forum 27.04.2018
P9 Lite Firmware L31C900B160 Huawei P9 Lite Forum 11.04.2018
Huawei P9 lite geht nicht mehr an Huawei P9 Lite Forum 06.04.2018
Vollsicherung vom P9 Lite Huawei P9 Lite Forum 22.03.2018
P9 Lite erhebliche verschiedene Probleme Huawei P9 Lite Forum 21.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p9 lite kein Empfang

    ,
  2. huawai p9 light kein netz mehr

    ,
  3. Huawei p9lite findet in Bulgarien kein Netzwerk

    ,
  4. Huawei p9 lite kein Empfang,
  5. handy findet kein Netz huawei p9,
  6. netzsuche huawei p9 light mini,
  7. kein signal huawei p9 ,
  8. kein empfang p9 lite,
  9. huawei p9 kein netz,
  10. huawei p9 lite kein netz,
  11. huawei p9 lite kein mobilfunknetz
Du betrachtest das Thema "P9 Light kein Empfang mehr" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.