P9 Lite erhebliche verschiedene Probleme

F

Fahne87

Neues Mitglied
0
Vorerst: Diese Nachricht wollte Ich eigentlich an @tecalote versenden. Leider ist mir dies aber nicht möglich. Deshalb versuche Ich es auf diesen wege.

Hallo und einen schönen Guten Abend,

ich besitze das Huawei P9 Lite und hab folgendes problem. Ich kopiere den Text mal eben aus Facebook weil Ich es dort auch schon geschildert habe.

#
Hallo zusammen, ich habe folgenden Mist gemacht..habe ein Huawei P9 Lite (VNS-L31) mit einen Telekom Branding. Ich wollte dann eigentlich erstmal nur eine zweite Sim Karte einsetzen und fand dann irgendwo hier im nirgendwo das es an dem Branding liegt das man keine zweite Sim Karte nutzen kann. So..also wollte ich das Handy Branding Frei bekommen. Habe mir dann sämtliche Sachen zusammen gesucht und angefangen. Nun musste Ich das Handy ja mittels Entsperrcode entsperren..alles wunderbar geklappt..auch habe Ich TWRP installiert bekommen..und da fing das problem dann an ich sollte den Power Knopf drücken für Continue..habe ich gemacht..und seitdem startet mein Handy nur noch bis "Your Device has been Unlocked and can't be trusted..

1) Press Power key to Continue
2) um in erecovery zu kommen
3) Das Gerät wird automatisch in 5 Seekunden starten.

Und ganz unten steht dann:

Your Device is booting now.

Dann geht das Display aus und er fängt wieder von vorne an. dann geht das Display aus und er startet "EMUI" wo steht Doanload latest version and recovery..zwei Buttons dadrunter steht einmal Reboot und Shutdown..

Wenn ich aber jetzt auf Download latest Version and recovery gehe versucht er übers WLAN etwas zu bekommen..aber das schlägt immer fehl.

#

So jetzt geht es weiter..mir hat man empfohlen das SRK Tool zu nutzen..gesagt getan..

Bin dort dann erst auf Unlock gegangen wo man auch seinen Entsperrcode eingeben muss..das klappte auch alles..doch als er dann neustarten wollte kam dann:

"Your device has been unlocked and can't be trusted.
To learn more visit:
http://...etc

Your Device is booting now..."

Und da hängt das Handy jetzt schon seid Stunden drin.

Leider komme Ich aber auch nicht in Fastboot rein..jedesmal wenn Ich den Powerknopf lange halte startet das Handy sofort neu und gelangt dann wieder zu dem Bildschirm:
"Your device has been unlocked and can't be trusted.
To learn more visit:
http://...etc

Your Device is booting now..."

Jetzt sagte man mir in Facebook ich sollte den Akku leer laufen lassen und dann nochmals versuchen ins Fastboot zu kommen..aber ich da da auch meine bedenken bei das es nicht klappen wird...

Haben Sie da vllt eine Lösung?

Über eine Antwort würde Ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Patrick
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
466
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.295
569908
5
Zurück
Oben Unten