P9 lite , kann keine videos mehr auf facebook laden

P

paderbrause

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander , habe seit ca 4 monaten ein p9 lite mit android 7.0.Bisher funktionierte das handy tadellos , bis auf paar ruckler ab und an.Jetzt habe ich seit 2 tagen ein problem. ich kann keine videos mehr auf facebook hochladen. bilder schon. wenn ich ein video hochladen will kommt der ladebalken ,aber er bleibt bei 0 % stehen ,nichts passiert ,weder über wlan zuhause noch ausserhalb. wenn ich auf facebook bin und ein bild oder video hochladen möchte , zeigt die galerie nichts an , über whatsapp nen video verschicken ,galerie auf : alles da an dateien. habe eine sd karte drin.updates keine vorhanden ,neustart gemacht ,nichts passiert. kann mir einer da helfen ?
 
Facebook mal deinstalliert und wieder installiert? Hast du in den letzten Tagen irgendwelche anderen Apps installiert?
 
@0ldB0yhallo,hab ich gemacht . iwi läuft jetzt auch wieder alles . das problem hatten andere auch hier . danke für die antwort .
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
328
Patricemay
P
ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
433
Nightly
Nightly
G
Antworten
12
Aufrufe
2.257
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten