1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. huckeduster, 02.05.2018 #1
    huckeduster

    huckeduster Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    gerade jetzt auf Urlaubsreise ärgert mich mein p9 Lite. Zuerst stockte es bei einem Video. Dann hängte es sich komplett auf. Neustart brachte keine Besserung. Virenscan sagt alles sauber. Zurücksetzen auf Werkseinstellung brachte auch nichts. Manchmal lässt es sich nicht mal entsperren. Nach Eingabe dauert es viele Sekunden bis es reagiert oder der Bildschirm friert ein. Wird dann an den Rändern bunt pixelig . Was kann das sein?
     
  2. DocNo82, 03.05.2018 #2
    DocNo82

    DocNo82 Android-Lexikon

    Wenn der Bildschirm nciht reagiert oder pixelig wird, dann muss man wohl von einem Kurzschluss bzw. einem Hardware Defekt ausgehen.

    Mein erster Schritt wäre gewesen, einen Hardreset zu machen, aber das hast du ja bereits erledigt. Hast du hier komplett neu eingerichtet, oder ein Backup eingespielt?
     
  3. huckeduster, 03.05.2018 #3
    huckeduster

    huckeduster Threadstarter Junior Mitglied

    Hab es neu eingerichtet, ohne backup
     
  4. rene3006, 03.05.2018 #4
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Vlt versuchst mal ein Rollback und dann erneut die B160 raufspielen. und per volles firmware paket downloaden wieder hoch
     
  5. Hea, 15.05.2018 #5
    Hea

    Hea Neuer Benutzer

    Meine Freundin und ich haben das selbe Problem seit dem Update anfang des Monats. Heute wurde wieder ein Update geliefert - das WLAN stockt nicht mehr so oft dafür lässt sich meine Akku nicht mehr voll aufladen und ist obwohl ich es kaum nutze innerhalb eines halben Tages leer - kann nur besser werden :(
     
  6. Rostzwiebel, 05.06.2018 #6
    Rostzwiebel

    Rostzwiebel Junior Mitglied

    Manchmal hilft es nach größeren Updates ein Werksresett durchzuführen. Mich Interessiert wirklich, warum es bei einigen zu solchen Problemen kommt. Unter der Rubrik "Akku" habt ihr mal nachgeschaut was angeblich daran Schuld sein soll, was soviel an Akku zieht. Muss es ja einen Grund geben.
     
    Miss Montage bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P9 lite Deaktivierung der Google Spracheingabe Huawei P9 Lite Forum 25.10.2018
Nach Update Akku schnell leer und mehr Huawei P9 Lite Forum 06.09.2018
"Your device has failed verification" - Problem Huawei P9 Lite Forum 15.07.2018
Huawei P9 lite VNS-L31 Softbricked Huawei P9 Lite Forum 02.06.2018
Huawei P9 Lite verliert WLAN-Verbindung, nur Reset oder Ausschalten hilft Huawei P9 Lite Forum 15.05.2018
PIN mehrmals falsch eingegeben. Was nun ? Huawei P9 Lite Forum 27.04.2018
P9 Lite Firmware L31C900B160 Huawei P9 Lite Forum 11.04.2018
Huawei P9 lite geht nicht mehr an Huawei P9 Lite Forum 06.04.2018
P9 Light kein Empfang mehr Huawei P9 Lite Forum 03.04.2018
Vollsicherung vom P9 Lite Huawei P9 Lite Forum 22.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p9 lite Bildschirm friert ein

    ,
  2. huawei p9 hängt nach update fest

    ,
  3. p9 lite aku hängt

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.