1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Progli, 27.04.2018 #1
    Progli

    Progli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. Ich bin noch neu hier und habe nur wenig Durchblick. Dennoch brauche ich eure Hilfe. Meine Tochter hat bei ihrem P9-lite mehrfach das falsche Passwort bei der Neuinstallation eingegeben. Nun zeigt mir das Handy bei einer Neuanmeldung ständig das ich ein bereits verwendeten Account benutzen soll. Kenne ich aber nicht und meine Tochter weiß schlauerweise auch keine Daten mehr. Wenn ich ein Googleaccount auswähle mit korrektem Passwort sagt er mir fehler und springt zur Anmeldung zurück. Ich habe die Rechnung noch, würde das Handy aber ungerne einschicken. Wie kann ich weiter vorgehen. Ich denke ich könnte das Handy neu rotttten, weiß aber nicht wo ich A.) die Daten dafür, B.) die Tools, C.) die Anleitung für so etwas finde. Helft mir bitte...
     
  2. Argonot, 28.04.2018 #2
    Argonot

    Argonot Neuer Benutzer

    Hier eine Anleitung aus dem Internet, allerdings gehen hier sämtliche Daten verloren.

    Kann man nicht auf das Smartphone zugreifen und es lässt sich nicht ordnungsgemäß starten, ist noch eine andere Möglichkeit denkbar. In diesem Fall kann man das Smartphone über den Wiederherstellungsmodus zurücksetzen.

    1. Man schaltet das Gerät aus.
    2. Danach hält man den „Power-Button“ und „Volume-Up“ Button so lange gedrückt bis das Huawei Logo erscheint.
    3. Mittels Lautstärketasten wählt man „wipe data/factory reset“ und bestätigt mit dem Power-Button. Danach muss man erneut bestätigen.
    4. Wenn danach erneut der Recovery modus erscheint wählt man „reboot system now“ und startet so das Smartphone neu. Das Gerät ist danach zurückgesetzt.
     
  3. Miss Montage, 28.04.2018 #3
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2018
  4. rolkeg, 28.04.2018 #4
    rolkeg

    rolkeg Senior-Moderator Team-Mitglied

    Normalerweise hat man doch eine 8 Stellige PUK Nummer. Dann sollte es wieder gehen.
     
  5. Progli, 30.04.2018 #5
    Progli

    Progli Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo war die denn bei ? Kann ich mich nicht daran errinnern....
     
  6. Miss Montage, 30.04.2018 #6
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

    Generell wird die mit der SIM-Karte geliefert. Ich gehe in Deinem Fall aber davon aus, dass die oben erwähnte Factory Reset Protection greift - da hilft die PUK nicht weiter.
     
  7. Progli, 01.05.2018 #7
    Progli

    Progli Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach die. Ja die kenne ich.
     
  8. XPDroid89, 01.05.2018 #8
    XPDroid89

    XPDroid89 Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Handy, Geräte PIN vergessen: was tun? Huawei P9 Lite Forum 27.08.2017
Du betrachtest das Thema "PIN mehrmals falsch eingegeben. Was nun ?" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.