PIN mehrmals falsch eingegeben. Was nun ?

Progli

Progli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich bin noch neu hier und habe nur wenig Durchblick. Dennoch brauche ich eure Hilfe. Meine Tochter hat bei ihrem P9-lite mehrfach das falsche Passwort bei der Neuinstallation eingegeben. Nun zeigt mir das Handy bei einer Neuanmeldung ständig das ich ein bereits verwendeten Account benutzen soll. Kenne ich aber nicht und meine Tochter weiß schlauerweise auch keine Daten mehr. Wenn ich ein Googleaccount auswähle mit korrektem Passwort sagt er mir fehler und springt zur Anmeldung zurück. Ich habe die Rechnung noch, würde das Handy aber ungerne einschicken. Wie kann ich weiter vorgehen. Ich denke ich könnte das Handy neu rotttten, weiß aber nicht wo ich A.) die Daten dafür, B.) die Tools, C.) die Anleitung für so etwas finde. Helft mir bitte...
 
Hier eine Anleitung aus dem Internet, allerdings gehen hier sämtliche Daten verloren.

Kann man nicht auf das Smartphone zugreifen und es lässt sich nicht ordnungsgemäß starten, ist noch eine andere Möglichkeit denkbar. In diesem Fall kann man das Smartphone über den Wiederherstellungsmodus zurücksetzen.

  1. Man schaltet das Gerät aus.
  2. Danach hält man den „Power-Button“ und „Volume-Up“ Button so lange gedrückt bis das Huawei Logo erscheint.
  3. Mittels Lautstärketasten wählt man „wipe data/factory reset“ und bestätigt mit dem Power-Button. Danach muss man erneut bestätigen.
  4. Wenn danach erneut der Recovery modus erscheint wählt man „reboot system now“ und startet so das Smartphone neu. Das Gerät ist danach zurückgesetzt.
 
Normalerweise hat man doch eine 8 Stellige PUK Nummer. Dann sollte es wieder gehen.
 
Wo war die denn bei ? Kann ich mich nicht daran errinnern....
 
Generell wird die mit der SIM-Karte geliefert. Ich gehe in Deinem Fall aber davon aus, dass die oben erwähnte Factory Reset Protection greift - da hilft die PUK nicht weiter.
 
Ach die. Ja die kenne ich.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
460
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.291
569908
5
Zurück
Oben Unten