Probleme mit Wlan-Internetverbindung

K

KuroNeko99

Neues Mitglied
0
Ich habe mir letztens ein Huawei P9 Lite gekauft. Habe es bei einem Kumpel über dessen WLAN einrichten müssen,da sich das Huawei bei mir nicht mit den Google Servern verbinden konnte. Jetzt habe ich alle Apps drauf,die ich wollte, aber bei mir daheim funktionieren nur Snapchat und Instagram. Google,WhatsApp,Gmail (also für mich wichtige Apps) funktionieren wiederum nicht, wie es bei meinen Freunden seit ein paar Wochen ist,wenn sie sich mit dem WLAN verbinden. Auf meinem alten Smartphone (Sony Xperia Z1) funktioniert das WLAN immernoch perfekt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich muss sobald es geht auf diese Apps zugreifen können.
 
Welchen WLAN-Router nutzt Du?
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
466
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
336
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten