Schlagworte:
  1. grieverger, 08.01.2019 #1
    grieverger

    grieverger Threadstarter Neuer Benutzer

    Joa.. wie hab ich das verschoben bekommen und wie mache ich es rückgängig?
     

    Anhänge:

  2. rene3006, 08.01.2019 #2
    rene3006

    rene3006 Android-Lexikon

    Hast du Scrollbar eingestellt beim wählen des Hintergrundes?
     
  3. Spooner82, 08.01.2019 #3
    Spooner82

    Spooner82 Android-Experte

    Lege doch einfach nochmal das gewünschte Bild neu für den Sperrbildschirm fest. Entweder in der Design-App, oder über die Galerie selbst. Bild öffnen und auf "Mehr" tippen, dann "Festlegen als..."
     
  4. grieverger, 11.01.2019 #4
    grieverger

    grieverger Threadstarter Neuer Benutzer

    @rene3006 ist ja nicht das hintergrundbild, sondern der lockscreen.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Spooner82 hab ich schon, deswegen hat die rechte seite n anderes bild xD nur links irgendwie nicht..
     
  5. Spooner82, 11.01.2019 #5
    Spooner82

    Spooner82 Android-Experte

    Oh, okay... :blink:

    Was du vielleicht malmal noch machen kannst, ist den Sperrbildschirmstil in der Design App auf Magazin oder nicht Magazin und wieder zurück wechseln, je nach dem was du aktuell eingestellt hast.
     
  6. grieverger, 11.01.2019 #6
    grieverger

    grieverger Threadstarter Neuer Benutzer

    @Spooner82 wie komme ich denn zu der einstellung?
     
  7. Spinatlasagne, 11.01.2019 #7
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Einstellungen - *suchen* - Magazine ?!
     
  8. Spooner82, 11.01.2019 #8
    Spooner82

    Spooner82 Android-Experte

    Oder Design App öffnen, rechts unten auf "Nutzer" und dann recht mittig auf "Anpassen". Dann kannst du auf Bildschirm und verschiedene durchprobieren.
     
  9. grieverger, 11.01.2019 #9
    grieverger

    grieverger Threadstarter Neuer Benutzer

    @Spinatlasagne Geht nicht?! wie man auf dem neuem bild sieht
     

    Anhänge:

  10. Spooner82, 11.01.2019 #10
    Spooner82

    Spooner82 Android-Experte

    Ich wüsste auch nicht, das das geht. Ich kenne nur den von mir beschriebenen Weg über die Design App.
     
  11. Spinatlasagne, 11.01.2019 #11
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    sry, dachte beim P9 lite wär´s wie beim P10 lite . Konnte nicht nachsehen, das hat meine Frau ^^

    beim P8 lite geht´s über Einstellungen - Bildschirmsperre - Bildschirmentsperrstil - dann eins mit Magazin auswählen, vlt geht´s so?
     
Du betrachtest das Thema "Screenlock verschoben" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.