Selbständigen Reboot im abgesicherten Modus unterbinden

freaksgarden

freaksgarden

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe schon zum 5. Mal das P9 lite aus der Tasche gezogen und gesehen dass es plötzlich im abgesicherten Modus ist... wäre nicht du schlimm, wenn nicht jedes mal der Desktop komplett zerschossen wäre - alle Ordner aufgelöst, alles durcheinander! Wie kann ich das unterbinden bzw wie kann ich den Desktop nach neuerlichem Reboot im normalen Modus wieder herstellen?
 
Zuerst schon mal damit, deine Frage im richtigen Forum zu posten.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Äh... aha - und welches wäre das? Kann ich das kopieren?
 
Das P9 Lite Forum! Hier geht's nur um das P9 ohne Lite!
 
Das kann man auch ohne Ausrufezeichen schreiben. Er merkt ja das er nem Fehler gemacht hat was soll das dann?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
959
rene3006
R
srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
964
srisse2014
srisse2014
M
  • Gesperrt
  • miraclecf
Antworten
1
Aufrufe
2.440
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten