SMS Kurzantworten - Konfiguration

M

malibuman

Neues Mitglied
3
Hallo!

Auf dem Handy ist es ja möglich, Kurzantworten per SMS zu versenden, während man gerade spricht und ein anderer Teilnehmer klopft an (z.B. "Rufe gleich zurück" oder so)...

Unter
Nachrichten - Einstellungen - Erweitert - Kurzantworten, kann ich sie ja auch definieren..
Nur - stehen mir während des Telefonates auch andere Texte zur Auswahl,
die ich nie eingegeben habe bzw. gar nicht in meinem Einstellungsmenü vorfinde...

Gibt es hier noch ein anderes Menü?

Thnx!
 
Sollte vielleicht jemand dieselbe Fragen haben irgendwann mal - so geht's:
im Telefonmodus -> Einstellungen (die 3 Punkte) - Anruf mit SMS abweisen (da stehen die Texte drinnen)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
807
GabiT
G
S
  • StefanHoffmann
Antworten
5
Aufrufe
2.445
Miss Montage
Miss Montage
B
Antworten
1
Aufrufe
3.665
onkelotto123
onkelotto123
Zurück
Oben Unten