Speicher voll nach Wiederherstellung

L

LianaChan

Neues Mitglied
2
Moin miteinander,

Ich habe habe heute mein P9 Lite aus der Reperatur wiederbekommen und habe das Handy am PC mit einem Backuo wiederhergestellt, seitdem ist jedoch angeblich mein Speicher voll was er vorher nie angezeigt hat. Als "große Dateien" gibt er lauter .db und .apk-Dateien an, was ich Mal als Screenshot angehängt hab. Meine Frage nun: kommen die vom Backup und sind sie noch wichtig oder kann ich die löschen?

Schon einmal danke für Hilfe :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-01-22-34-50.png
    Screenshot_2017-12-01-22-34-50.png
    37,2 KB · Aufrufe: 308
Dann ist es ja gut :D finde 4gb nämlich echt viel für sowas
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

MasterDK
Antworten
0
Aufrufe
1.078
MasterDK
MasterDK
I
Antworten
3
Aufrufe
830
ImTheZer0
I
G
Antworten
0
Aufrufe
390
germanman91
G
Zurück
Oben Unten