Speicherkarte wechseln

S

seven007

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgenden Problem ich hab mein P9l 2016 Weihnachten gekauft.
Seitdem sind inzwischen 3 Speicherkarten defekt und ich Frage mich echt ob das noch normal ist.

nach ca 6. Monaten war die erste defekt. die nächste nach 4 Monaten und nun vor kurzem im Februar die nächste. Ich habe mir dann immer von anderen Herstellern welche gekauft unter anderen von Trancend, Sandisk, Samsung
Ich habe jetzt wieder Sandisk gekauft weil ich einfach auch keine Idee mehr hatte.

Habt ihr vielleicht Hilfe für mich?


Danke im voraus.
 
Dieser Kartenverschleiß ist ungewöhnlich. Es könnte sein, dass der Kartenschacht nicht vollständig intakt ist - deshalb würde ich das Gerät überprüfen lassen...
 
Muss ich das Smartphone dann abgeben?
 
Ja.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
828
tosch350
T
A
Antworten
0
Aufrufe
972
anna2
A
srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
959
srisse2014
srisse2014
Zurück
Oben Unten