1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. seven007, 25.03.2018 #1
    seven007

seven007 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo ich habe folgenden Problem ich hab mein P9l 2016 Weihnachten gekauft.
    Seitdem sind inzwischen 3 Speicherkarten defekt und ich Frage mich echt ob das noch normal ist.

nach ca 6. Monaten war die erste defekt. die nächste nach 4 Monaten und nun vor kurzem im Februar die nächste. Ich habe mir dann immer von anderen Herstellern welche gekauft unter anderen von Trancend, Sandisk, Samsung
    Ich habe jetzt wieder Sandisk gekauft weil ich einfach auch keine Idee mehr hatte.

Habt ihr vielleicht Hilfe für mich?

Danke im voraus.

2. Miss Montage, 29.03.2018 #2
    Miss Montage

Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

Dieser Kartenverschleiß ist ungewöhnlich. Es könnte sein, dass der Kartenschacht nicht vollständig intakt ist - deshalb würde ich das Gerät überprüfen lassen...

3. seven007, 31.03.2018 #3
    seven007

seven007 Threadstarter Neuer Benutzer

Muss ich das Smartphone dann abgeben?

4. Miss Montage, 04.04.2018 #4
    Miss Montage

Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

Ja.

Die Seite wird geladen...