1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. seven007, 25.03.2018 #1
    seven007

    seven007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe folgenden Problem ich hab mein P9l 2016 Weihnachten gekauft.
    Seitdem sind inzwischen 3 Speicherkarten defekt und ich Frage mich echt ob das noch normal ist.

    nach ca 6. Monaten war die erste defekt. die nächste nach 4 Monaten und nun vor kurzem im Februar die nächste. Ich habe mir dann immer von anderen Herstellern welche gekauft unter anderen von Trancend, Sandisk, Samsung
    Ich habe jetzt wieder Sandisk gekauft weil ich einfach auch keine Idee mehr hatte.

    Habt ihr vielleicht Hilfe für mich?


    Danke im voraus.
     
  2. Miss Montage, 29.03.2018 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

    Dieser Kartenverschleiß ist ungewöhnlich. Es könnte sein, dass der Kartenschacht nicht vollständig intakt ist - deshalb würde ich das Gerät überprüfen lassen...
     
  3. seven007, 31.03.2018 #3
    seven007

    seven007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Muss ich das Smartphone dann abgeben?
     
  4. Miss Montage, 04.04.2018 #4
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

    Ja.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Speicherkarte wird im Gerät als voll angezeigt obwohl nur 11 GB belegt sind Huawei P9 Lite Forum 03.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p 9 montage speicherkarte

Du betrachtest das Thema "Speicherkarte wechseln" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.