Speicherpfad nicht einstellbar ?

B

back4ever

Neues Mitglied
0
Hi

Habe mir heute eine 32GB SD gekauft
und erst jetzt gelesen das man den Downloadpfad
nicht auf eine externe Speicherkarte auslegen kann
ist das richtig ?

Man kann nur mit einem Explorer Bilder auf die externe schieben
mir gehts aber um die Apps nicht um Fotos.

In den Einstellungen konnte ich den Pfad ändern
als ich aber was von google Store runterladen wollte
kam die Meldung das nicht genug Speicherplatz vorhanden ist
was natürlich Blödsinn ist...
also hat er den Pfad entweder nicht geändert
oder es funktioniert wirklich nur mit Bilder.

Wenns doch geht dann bitte erklären wir.

Vielen Dank!
Mfg
 
Du kannst den Standardspeicher nur "zentral" ändern: Einstellungen -> erweiterte Einstellungen -> Arbeits- & Datenspeicher -> Standardpfad. So werden Downloads, Medien etc. auf der externen SD-Karte gespeichert. Die genutzten Apps jedoch nicht.
 
sorry hab deinen beitrag nicht verstanden
also apps welche ich jetzt runterlade kann ich nicht auf die SD bringen ?
 
Wenn du schreibst "Downloads" und damit Apps meinst, die du installieren willst. Da denkt man erst mal an Dateien. Nein, Apps auf der SD-Karte geht nicht. Und dazu hatten wir schon sehr viel hier im Forum, schau mal nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patricemay
P
W
Antworten
2
Aufrufe
837
Werweisswie
W
B
Antworten
3
Aufrufe
1.269
BigBoi83
B
Zurück
Oben Unten