Sperrbildschirm

V

Vayah

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mich jetzt hier schon durch alle "Push" Probleme Threads gelesen und habe alles versucht, aber ich brauche trotzdem noch Hilfe :)

Gestern hat mein p9 lite die Software upgedatet: Buil VNS-L31C432B380, Emui 5.0, Android Version 7.0

Nach dem Update waren mein Hintergrundbild usw. verschwunden. Ich habe mir dann einfach ein Design wieder eingestellt und dachte, alles wäre ok. Nun habe ich das Problem, dass ich es gewohnt war, am Sperrbildschirm oben in der Leiste kleine Symbole für Mail, Whatsapp usw. zu haben. Diese fehlen mir komplett. Sobald ich entsperre, sind sie da. Es vibriert, klingelt, auch das Blinkelicht leuchtet. Nur keine Benachrichtigung am Sperrbildschirm.

Ich kann das sehr wohl einsellen, dass beispielsweise Whatsapp am Sperrbildschirm auftauchen, allerdings schon als Nachricht. Es liegt als nicht daran, dass Push nicht funktioniert, oder?

Ich habe über diese Magazin Sperrbildschirme gelesen, kann aber bei den aktuellen Designs nicht sehen, welches das nutzt. Ich habe auch schon mehrere ausprobiert, leider klappt es trotzdem nicht.

Das ist sicher nur irgendwo eine kleine Einstellung, aber ich bin dezent überfordert :)
Vielleicht habt ihr Tipps?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß dich
Habe vorgestern auch das neue Update installiert und genau das selbe Problem.
Nachdem ich dann den Support angeschrieben habe, haben sie mir viele Möglichkeiten aufgezählt. Die habe ich alle ausprobiert aber nicht's hat geholfen. Ich wollte dann schon einen Rollback machen.
Ich habe mich dann nochmal telefonisch an den Support gewendet.
Der Mitarbeiter war sehr kompetent und sagte mir das seit ca 20min eine Fehlermeldung vorliegt.
Das ganze hat mit Android 7.0 zu tun und es wird ein Update kommen aber wann kann er mir nicht sagen. Sie wissen seit gestern auf jeden Fall bescheid.
Ich werde es jetzt erstmal so hin nehmen bis ein Update kommt, weil beim Rollback alles verloren geht. Keine Lust alles neu zu konfigurieren.
Mfg
 
Habe auch das selbe Problem, dann heißt es wohl erstmal abwarten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.528
anna2
A
L
Antworten
2
Aufrufe
2.159
Lemon5980
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.062
limiutsmarco
L
Zurück
Oben Unten