Sprachnotizen auf PC übertragen [Lösung]

X

XxLeooooxX

Neues Mitglied
1
hi, ich habe das p9 lite noch nicht lang und kenne mich noch nicht so gut aus, hab aber schon HiSuite gedownloaded und konnte auch Bilder übertragen - war kein Problem. Allerdings würde ich auch gerne meine Sprachnotitzen auf dem PC sichern, die ich mit der vorinstallierten App Recorder gemacht hab. Hab dazu aber nichts gefunden, geht das überhaupt, hat da jemand Erfahrung mit? Würde mich sehr über Tipps freuen :)
LG
 
Die Aufnahmen finden sich im Ordner "Recordings", Du kannst sie per MTP und mit einem Dateimanager am Rechner übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Danke für die Antwort und die Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
732
xxheinziyy
X
T
Antworten
5
Aufrufe
1.331
AkkiBua
A
A
Antworten
2
Aufrufe
798
anna2
A
Zurück
Oben Unten