1. Ragethereal, 19.05.2018 #1
    Ragethereal

    Ragethereal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    auf meinem Huawei P9 Lite fehlen seit heute die Schnelleinstellungen in der Statusleiste.

    Der Tipp hat mir leider nichts gebracht. Hatte jedoch seit knapp einer Woche ein Update aufleuchten, als ich es vorhin installieren wollte, kam die Meldung, dass es unautorisiert ist und das Update Paket gelöscht wird. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2018
  2. Miss Montage, 19.05.2018 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Hallo Ragethereal,

    herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de! Kommst Du durch das Herunterziehen der Leiste noch zu dem Stift, um die Einstellungen zu bearbeiten?
    Es ist zwar sehr merkwürdig, dass Dir ein unautorisiertes Update angeboten wurde. Da dieses aber gelöscht wurde, sehe ich da keinen Zusammenhang.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Update nur Spracheingabe Tastatur fehlt Huawei P9 Lite Forum 26.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. statusleiste android verschwunden www.android-hilfe.de

    ,
  2. huawei statusleiste verschwunden

    ,
  3. Statusleiste huawei weg

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.