Suche andere Möglichkeit Firmware Update manuell auf dem P9 Lite zu installieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche andere Möglichkeit Firmware Update manuell auf dem P9 Lite zu installieren im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
C

chris-85

Neues Mitglied
Hallo, habe versucht die gefundene Firmware C432B416 zu installieren, ist aber wohl was schiefgelaufen. Der erste Teil lief sauber durch, da war aber noch eine 2. Firmware mit Huawei HW_Eu dabei, den ich danach installieren sollte genau so wie den ersten Teil. Nach dem ersten Teil verlangte das Telefon nach einem Code für den verschlüsselten Speicher den ich aber nie vergeben hatte und somit ihn auch nicht wusste. Da hab ich einen Factory Reset gemacht, dann wollte das Telefon keinen Code mehr, war aber beim alten Stand C02B346. Ich wollte versuchen das Firmware Update nochmal zu installieren, kann aber jetzt mit dem Code *#*#2846579#*#* nicht mehr das Project Menu aufrufen Kann mir jemand Helfen, was habe ich da denn falsch gemacht? Ich wollte halt gerne Dual Sim haben.

Danke
 
Ähnliche Themen - Suche andere Möglichkeit Firmware Update manuell auf dem P9 Lite zu installieren Antworten Datum
0
1