tele.ring Roaming funktioniert nicht

S

SorSor

Neues Mitglied
0
Screenshot_20181226-115322.jpg IMG_20181226_115338.jpg Hallo,

Ich befinde mich derzeit in Frankreich und wollte meine mobilen Daten auch hier im Ausland benutzen. Mein Tarif sollte mir dies erlauben. Mit meinem alten Smartphone (Honor 5x) funktioniert dies prima und ohne Probleme. Mit meinem 9 lite habe ich jedoch Schwierigkeiten.

Datenroaming ist eingeschaltet und auch meine mobilen Daten. Ich habe versucht den APN anzupassen jedoch mit keinem Erfolg. Eventuell habe ich etwas falsches eingegeben. Dies sind die Standart einstelligen zu meinem APN. Muss ich da etwas ändern damit mein Roaming funktioniert? Oder ist etwas anderes die Lösung?

LG Sor
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
470
Nightly
Nightly
G
Antworten
12
Aufrufe
2.305
569908
5
Zurück
Oben Unten