1. SorSor, 26.12.2018 #1
    SorSor

    SorSor Threadstarter Neuer Benutzer

    Screenshot_20181226-115322.jpg IMG_20181226_115338.jpg Hallo,

    Ich befinde mich derzeit in Frankreich und wollte meine mobilen Daten auch hier im Ausland benutzen. Mein Tarif sollte mir dies erlauben. Mit meinem alten Smartphone (Honor 5x) funktioniert dies prima und ohne Probleme. Mit meinem 9 lite habe ich jedoch Schwierigkeiten.

    Datenroaming ist eingeschaltet und auch meine mobilen Daten. Ich habe versucht den APN anzupassen jedoch mit keinem Erfolg. Eventuell habe ich etwas falsches eingegeben. Dies sind die Standart einstelligen zu meinem APN. Muss ich da etwas ändern damit mein Roaming funktioniert? Oder ist etwas anderes die Lösung?

    LG Sor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
reboot funktioniert nicht Huawei P9 Lite Forum 09.11.2018
Du betrachtest das Thema "tele.ring Roaming funktioniert nicht" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.