Touchscreen Kaputt, wie komme ich an den Speicher

I

ImTheZer0

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte meine alten Handys ausmisten.
Mit dabei ein P9 Lite, bei dem der Touch nicht mehr funktioniert.
Bildschirm funktioniert einwandfrei nur reagiert er eben nicht mehr.
Vor dem entsorgen wollte ich noch den Speicher checken und alte Fotos retten.
Wenn ich das Handy über USB anschließe, geht keine Datenübertragung, da diese mit dem Touch bestätigt werden muss.
Habe mir auch ein USB Adapter gekauft um meine Maus anzuschließen, hatte gelesen damit Liese sich der Bildschirm bedienen, leider Fehlanzeige.

Gibt es einen Weg an den Speicher zu kommen, ohne das ich den Touchscreen auswechseln muss?

Vielen Dank im Voraus
 
ImTheZer0 schrieb:
Habe mir auch ein USB Adapter gekauft um meine Maus anzuschließen, hatte gelesen damit Liese sich der Bildschirm bedienen, leider Fehlanzeige.
Wie ist das zu verstehen? Wird der Mauszeiger überhaupt nicht angezeigt?

Also, bei mir lief die all-in-one Tastatur mit Touchpad von Microsoft einwandfrei auf bislang jedem Androidgerät.

Ich würde es mal mit einer anderen Maus ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. passt der USB Standard beim P9 Lite nicht...!?

Ich würde es einfach mal mit einer Bluetooth Maus probieren, das sollte schon eher kein Problem sein. 🙂
 
Ich habe es mit allen 3 Mäusen versucht die ich zuhause habe. 1 Kabel 2 Kabellos.
Leider vergebens. Habe jetzt herausgefunden, dass das P9 Lite kein OTG Supportet
Gibt es keine Möglichkeit über USB an die Daten zu kommen?
Oder im Zweifelsfall den Speicher auszubauen und am PC anzuschliesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
633
Nightly
Nightly
H
Antworten
0
Aufrufe
850
handysniper
H
MasterDK
Antworten
0
Aufrufe
1.119
MasterDK
MasterDK
Zurück
Oben Unten