1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bernhard3, 14.10.2018 #1
    Bernhard3

    Bernhard3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Habe folgendes Problem , heute früh reagierte mein Smartphone nicht mehr , keine Apps konnte ich öffnen usw.
    Neugestartet dadurch das ich die Austaste 10sek. gedrückt hielt, ging wieder nicht zweiter Neustart erzwungen ging alles wieder.
    Jetzt 3Std später dasselbe , mind 6mal neugesartet kann den pin usw nicht eingeben.
    Was könnte ich noch machen?

    Hat sich erledigt,habe noch 2 Monate Garantie.
    Werde es einschicken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Badge: Keine roten Ziffern mehr bei Whatsapp-Nachrichten Huawei P9 Lite Forum 26.10.2018
Display friert manchmal ein, reagiert aber auf Navigationstasten. Huawei P9 Lite Forum 16.10.2018
Nach Update Akku schnell leer und mehr Huawei P9 Lite Forum 06.09.2018
Huawei P9 lite geht nicht mehr an Huawei P9 Lite Forum 06.04.2018
P9 Light kein Empfang mehr Huawei P9 Lite Forum 03.04.2018
P9 lite Update, da geht gar ix mehr. Huawei P9 Lite Forum 04.02.2018
Dateien nicht mehr lesbar bzw. beschädigt Huawei P9 Lite Forum 30.11.2017
Nach Update alles verstellt aber Hotspot läuft dauerhaft nicht mehr Huawei P9 Lite Forum 29.11.2017
Du betrachtest das Thema "Touchscreen reagiert nicht mehr" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.