1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SarahSeife, 26.10.2018 #1
    SarahSeife

    SarahSeife Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde!

    Wenn ich das Handy zur Seite lege, mache ich ständig unabsichtlich einen Screenshot, indem ich offenkundig unabsichtlich die Powertaste und die "Volume down"-Taste drücke. Die dürften jetzt sensibler reagieren, denn 1,5 Jahre ist mir das nicht passiert. Kann ich die Tastenkombi für Screenshots deaktivieren?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Lg

    Sarah
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2018
  2. Onslaught, 27.10.2018 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    @SarahSeife

    Ich habe deinen Post aufgeteilt aufgrund von:

    Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

    Nur damit du dich nicht wunderst.

    Den anderen Anteil, findest du hier: Updates werden nicht gefunden
     
    Miss Montage und SarahSeife haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Unabsichtliche Screenshots werden erstellt" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.