1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Heinooo, 23.08.2017 #1
    Heinooo

    Heinooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen ,
    ich habe ein p9 lite von einer freundin bekommen welches ein problem hat : als ich es an machen wollte will es immer ein update machen bei 5% bleibt es stehen und nach 3-4seks kommt die meldung "Software install failed!"
    Ok.... ich bin in der hardreset menü gekommen wo ich dann ein factory reset machen wollte er laed bis 100% und nachdem ich das handy restarte das selbe spiel :( eRecovery wirft auch ein fehler raus ......
    nach gefuehlten 500 rebooten des handys ist es hochgefahren ich dachte alles ist schoen und habe es ausgeschlatet das ganze spiel ging von vorne los ...:( nun 500 reboots later ist es mal wieder hochgefahren hat jemand eine idee was es sein könnte ?

    irgendwelche beschädogte daten im "update" ordner ?
     
  2. Miss Montage, 23.08.2017 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Vor mir liegt gerade ein P9 Lite, das ein ähnliches Problem hatte. Falls das Gerät nochmal durchstartet, schau mal nach einem Ordner namens HwOUC und lösche gegebenenfalls die Inhalte. Falls es sich um eine defekte Update-Datei handelt, sollte sie sich dort befinden.
     
  3. Heinooo, 24.08.2017 #3
    Heinooo

    Heinooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen:) danke fuer die Antwort

    Aber der Ordner ist leider leer :(

    Edit: oder muss man ein spezielles Programm haben damit man die Daten sieht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2017
  4. Miss Montage, 24.08.2017 #4
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Nein, die Dateien sind normal zugänglich. Und auf der SD-Karte befindet sich auch keine UPDATE.APP im "dload"-Ordner?
    Über diesen könntest Du versuchen, das Gerät auf Marshmallow (B160) zurück zu setzen.
    Damit konnte ich manches Gerät aus dem Bootloop holen, war aber ein paar Mal auf die kostenpflichtigen Dienste von DC Phoenix angewiesen (15 Euro)...
    Um welches Modell handelt es sich genau? VNS-L21 oder VNS-L31? Single oder Dual SIM?
     
  5. Heinooo, 24.08.2017 #5
    Heinooo

    Heinooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Vns -l31 Single SIM

    Habe leider gar keine Ahnung davon wegen zurücksetzen und sowas aber da kann ich mich ja schlau lesen ;)

    Eine sdkarte ist garnicht drin :)
     
  6. Miss Montage, 24.08.2017 #6
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Da ist das P9 Lite leider recht zickig - es hat eine spezielle 5-Prozent-Hürde. Als erstes könntest Du das einfache Zurücksetzen per Recovery versuchen (Lauter + Ein/Aus, Wipe Cache, Wipe Data/Factory Reset).
     
  7. Heinooo, 24.08.2017 #7
    Heinooo

    Heinooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hab ich auch schon mehrmals versucht die Daten sind runter jedoch ist das Problem mit dem hochfahren immernoch da :( ist natürlich ärgerlich 500 Reboots zu machen bevor es einmal hochfährt:(
     
    Miss Montage bedankt sich.
  8. Miss Montage, 24.08.2017 #8
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Da hilft - wenn überhaupt - wohl nur eine Neuinstallation. Ich habe diesbezüglich die besten Erfahrungen mit der B160/161 (Marshmallow) gemacht: http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1164/g104/v66022/f1/full/update.zip
    Das .zip-Archiv musst Du entpacken, die enthaltene UPDATE.APP kopierst Du in einen Ordner dload im Stammverzeichnis einer SD-Karte. Die legst Du ein, und dann kannst Du schauen, ob das P9 Lite das Update annimmt. Wie gesagt, leider ist oft bei 5% Schluss.
     
  9. Heinooo, 24.08.2017 #9
    Heinooo

    Heinooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Einfach neustarten nachdem die update.app im dload Ordner auf der sd Karte welche im Telefon eingelegt ist ?
     
  10. Miss Montage, 24.08.2017 #10
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Oh sorry, das hatte ich vergessen: mit drei Tasten starten: Lauter, leiser und Ein/Aus
     
  11. jupp1000, 15.12.2018 #11
    jupp1000

    jupp1000 Neuer Benutzer

    mein hawei meldet aucc das aber bewegt sich sonst gar nicht
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    bleibt auf failed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Update nur Spracheingabe Tastatur fehlt Huawei P9 Lite Forum 26.12.2018
P9 lite Sperrbildschirm Muster vergessen Update hängt bei 5% Huawei P9 Lite Forum 25.12.2018
Update von der B394 Huawei P9 Lite Forum 01.11.2018
Bluetooth schaltet sich immer aus Huawei P9 Lite Forum 27.10.2018
Nach Update Akku schnell leer und mehr Huawei P9 Lite Forum 06.09.2018
VNS-L21 lädt update gibt aber bei der Installation Fehlermeldung Huawei P9 Lite Forum 05.08.2018
"Your device has failed verification" - Problem Huawei P9 Lite Forum 15.07.2018
Fragen nach Update auf Android 7 Huawei P9 Lite Forum 23.02.2018
Kein updaten möglich Huawei P9 Lite Forum 23.02.2018
P9 lite Update, da geht gar ix mehr. Huawei P9 Lite Forum 04.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. software install failed huawei p9 lite

    ,
  2. huawei L31 Update vorbereiten

    ,
  3. huawei p9 lite software install failed

    ,
  4. huawei vns l31 software install failed,
  5. huawei p9 lite update failed,
  6. huawei p9 hard reset update fehlgeschlagen,
  7. Emui Software install failed,
  8. huawei p9 lite force update,
  9. huawei force update failed,
  10. huawei p9 update fehlgeschlagen,
  11. installation fehlgeschlagen update huawei p10 lite,
  12. hwouc,
  13. dload software install failure emui 8,
  14. huawei p9 lite mini firmware flashen,
  15. Huawei p9 lite konfigurationsdatei info.xml fehlgeschlagen
Du betrachtest das Thema "Update failed immer" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.