Update von der B394

H

Hoshie223

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo!
Habe derzeit die B394 (Dual Sim) auf meinen Lite. Ist dies die derzeit letzte Version von dem Handy? 2GB Version.
Der Firmware Finder zeigt mir mehrere Versionen noch an, aber keine will klappen.
Oder würde nur noch eine Flash helfen mit anderen Versionen, indem ich Root Rechte erstelle?
Eventuell hat ja jemand das selbe Handy und kann helfen..
Falls noch Daten erwünscht werden, gebe ich die gerne an..
Vielen Dank :)
 
Hallo Hoshie223,

ich habe zwar die 3GB-Version, aber das ist irrelevant: aktuell ist die B414. Sind zuvor alle Updates bei Dir problemlos durchgelaufen? Oder hattest Du mal Veränderungen vorgenommen (TWRP/Root etc.)?
 
Hey, danke für die Antwort.
Also die Updates wurden problemlos von der Systemaktualisierung gefunden.
Hab weder Root oder sonst was drauf. Hatte ich noch nie bei diesem Telefon.
Der Firmware Finder zeigt mir nur aktualisierungen bis B504 an.
Hab da jegliche Probiert, aber keine funzt.
Eventuell suche ich die 414 mal und probiere?
 
Ja, das kannst Du ausprobieren. Da noch einige Updates dazwischen lagen, nimm bitte die Vollversion.
B504? Das wundert mich, wird mir auch nicht angezeigt.
 
Geht auch nicht.. Schon komisch, das ich dort festhänge..
Eventuell probiere ich alle ab der 394 mal durch..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2.295
569908
5
C
Antworten
0
Aufrufe
800
chris-85
C
S
Antworten
3
Aufrufe
599
rene3006
R
Zurück
Oben Unten