Vibration während des Telefonieren nur bei manchen Apps

B

Babygirlyy

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben :) mal eine Frage.
Ist es bei euch auch so dass ihr während ihr telefoniert, und obwohl das Handy auf vibration oder laut geschaltet ist, Benachrichtigungen von Whatsapp oder Snapchat bekommt aber es nicht vibriert? Wenn ich aber während dem telefonieren Benachrichtigung von einer Spiele App bekomme vibriert es. Nur bei Whatsapp, snapchat usw nicht. Ist es bei jemanden noch so?
Hoffe man hat verstanden was ich meine. Is zwar kein Drama aber wunder mich nur irgendwie warum es bei Spiele apps vibriert aber bei Whatsapp snap & insta dann nicht.
 
Bei WhatsApp lässt sich in den Einstellungen (in der App selber) festlegen, ob es vibrieren soll oder nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2.268
SirMarc
SirMarc
A
Antworten
2
Aufrufe
799
anna2
A
MasterDK
Antworten
0
Aufrufe
1.074
MasterDK
MasterDK
Zurück
Oben Unten