Vibrieren bei Gesprächsannahme deaktivieren?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrieren bei Gesprächsannahme deaktivieren? im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Samsongggg

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ist es möglich, die Vibration zu deaktivieren, wenn der andere Teilnehmer das Gespräch annimmt?
Es stört mich schon etwas.

Danke für Eure Hilfe.
 
S

Samsongggg

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ist es möglich, die Vibration zu deaktivieren, wenn der andere Teilnehmer das Gespräch annimmt?

Es stört mich schon etwas bei meinem P9 Lite.
Danke für Eure Hilfe.
 
P

p9l

Neues Mitglied
Das würde mich auch interessieren. Weiß niemand Abhilfe?
 
S

spacelight

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider nein, ich finde das eher gut, weil ich das Handy erst ans Ohr nehme, wenn der Anruf angenommen wird, das Handy also vibriert [emoji16]
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ich schiebe es mal in den P9 Lite Bereich :)
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Ist mir bislang nicht einmal aufgefallen, aber stimmt, es vibriert tatsächlich bei der Annahme des Anrufes. Eine Möglichkeit zur Deaktivierung habe ich nicht gefunden. Wobei ich es eher als nützliches Hilfsmittel bewerte, da man tatsächlich erst dann das Gerät ans Ohr nehmen muss. Von daher würde ich es nicht deaktivieren, selbst wenn ich es könnte.
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Sinnlose funktion...wuerde ich auch gerne deaktivieren...ich hoere doch wenn der andere hallo sagt...so ein quatsch...
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Ob nun sinnlos oder nicht muss wohl jeder für sich selber entscheiden. Derzeit lässt es sich nicht deaktivieren. Wenn es so sehr stört, am besten direkt schriftlich an den Service von Huawei wenden und darum bitten, dass mit dem nächsten Update eine Option geschaffen wird. Wenn es genug Einlassungen gibt, wird Huawei vielleicht reagieren. Aber ich befürchte, dass es derzeit die wenigsten stört.
 
R

Roman1

Neues Mitglied
Das viebrieren kann man leider nicht ausschalten.ich hab heute morgen mit dem Huawei kundendiesnt telefoniert.sie haben gesagt das kommt von Google .lässt sich nicht ausschalten das nervt total.das würde bald in allen Handys von Huawei sein.also das viebrieren bei Anruf Annahme lässt sich nicht deaktivieren.blöd.