Warum speichert die Kamera nicht auf SD Karte des Huawei P9 Lite

T

Thomas111

Neues Mitglied
8
Screenshot_2016-07-02-21-37-51.png
Hallo,

Warum speichert die Kamera mit dieser Einstellung nicht auf der SD Karte, sondern im internen Speicher?

Thomas
 
Hast du die SD-Karte noch als Hauptspeicher angegeben? Auch wenn das eigentlich kein Muss ist.
 
Ööhhh, nicht mit Absicht. Wo kann man das einstellen?

Thomas
 
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Arbeits- und Datenspeicher -> Standardpfad
 
Das steht auf interner Speicher. Wenn ich das ändern will kommt eine Meldung, sorgen sie dafür das der neue Zielort verschlüsselt ist. Wie soll das gehen?
 
Ich habe die Meldung ignoriert und weiter gedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Dass man den Zielort (SD-Karte) verschlüsseln soll, ist nur ein freundlicher Hinweis. Mehr nicht.
So wie bei der PIN für die Girocard - da steht ja auch immer, dass man dafür sorgen soll, dass die PIN nicht in fremde Hände gelangt und dass man sie nirgends notieren soll.
Was man letztendlich macht, bleibt aber jedem selbst überlassen.
 
Ich gehe davon aus das mein Handy so niemandem on die Hände fällt und wenn doch, bin ich der Meinung die Verschlüsselung ist da ziemlich egal. [emoji16]
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
470
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.305
569908
5
Zurück
Oben Unten