Warum speichert die Kamera nicht auf SD Karte des Huawei P9 Lite

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum speichert die Kamera nicht auf SD Karte des Huawei P9 Lite im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
T

Thomas111

Neues Mitglied
Screenshot_2016-07-02-21-37-51.png
Hallo,

Warum speichert die Kamera mit dieser Einstellung nicht auf der SD Karte, sondern im internen Speicher?

Thomas
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Hast du die SD-Karte noch als Hauptspeicher angegeben? Auch wenn das eigentlich kein Muss ist.
 
T

Thomas111

Neues Mitglied
Ööhhh, nicht mit Absicht. Wo kann man das einstellen?

Thomas
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Arbeits- und Datenspeicher -> Standardpfad
 
T

Thomas111

Neues Mitglied
Das steht auf interner Speicher. Wenn ich das ändern will kommt eine Meldung, sorgen sie dafür das der neue Zielort verschlüsselt ist. Wie soll das gehen?
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Ich habe die Meldung ignoriert und weiter gedrückt.
 
mac_brody

mac_brody

Fortgeschrittenes Mitglied
Dass man den Zielort (SD-Karte) verschlüsseln soll, ist nur ein freundlicher Hinweis. Mehr nicht.
So wie bei der PIN für die Girocard - da steht ja auch immer, dass man dafür sorgen soll, dass die PIN nicht in fremde Hände gelangt und dass man sie nirgends notieren soll.
Was man letztendlich macht, bleibt aber jedem selbst überlassen.
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Ich gehe davon aus das mein Handy so niemandem on die Hände fällt und wenn doch, bin ich der Meinung die Verschlüsselung ist da ziemlich egal. [emoji16]
 
Ähnliche Themen - Warum speichert die Kamera nicht auf SD Karte des Huawei P9 Lite Antworten Datum
0
1