Was das Huawei P9 Lite nicht kann

T

Thomas111

Neues Mitglied
8
Das Huawei P9 lite ist nach meinen Erfahrungen ein tolles Gerät: sehr schnell, viel Hauptspeicher, Android 6, sehr lange Akkulaufzeit, gute Kamera, keine Abstürze. Alles schön, aber es gibt auch ein paar Dinge, die es nicht kann. Wenn man sich Gedanken über die Anschaffung eines neuen Handys macht, dann übersieht man diese Punkte leicht. Auch mir sind ein paar Punkte nicht klar gewesen, die ich hier aufführen möchte, da es für andere interessant sein könnte. Ich würde mich über Ergänzungen freuen.

OTG
Das ist eine Funktion die es einem Android-Handy ermöglicht eingeschränkt USB-Geräte zu betreiben. Wenn man also ein Lesegerät für SD-Karten, eine Wärmebildkamera oder eine Endoskop-Kamera am Handy betrieben möchte, dann wird das mit dem P9 lite nicht funktionieren.

Gyroscope-Sensor
Ebenfalls nicht geeignet ist das P9 lite für VR-Experimente. Man kann zwar das Gerät in ein Cardboard schieben, aber da ein Sensor fehlt, der die Kopfbewegungen analysieren kann ist das sich umsehen in der viruellen Welt nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
348
Patricemay
P
ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
T
Antworten
3
Aufrufe
836
tosch350
T
Zurück
Oben Unten