Schlagworte:
  1. malibuman, 07.01.2019 #1
    malibuman

    malibuman Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe (seit eh schon langer Zeit) das Problem, dass manche Wörter trotz Übernahme ins Wörterbuch, rot unterstrichen werden.
    Desweiteren hätte ich auch gerne gewusst ob man das Wörterbuch editieren kann (nicht die Liste meiner eigenen Wörter).
    Ich will die Rechtschreibkorrektur aber nicht ausschalten, arbeitet ja gut . nur bei einigen Wörtern hackt's eben...
    Meine Standard-Tastatur ist Swiftkey, verhält sich aber bei G-Board genauso...

    Hat jemand eine Idee?

    Thnx!
    Greets
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Badge: Keine roten Ziffern mehr bei Whatsapp-Nachrichten Huawei P9 Lite Forum 26.10.2018
Du betrachtest das Thema "Wörter rot unterstrichen - obwohl im Wörterbuch" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.