Xperia-Tastatur für Huawei P9 Lite Mini

I

IMN

Gast
Liebe alle! Ich möchte auch auf meinem Huawei P9 Lite Mini (Android 7.0) gerne wieder die Xperia-Tastatur nutzen: Die Version im Playstore ist nicht kompatibel, aber auch diverse .apk-Dateien lassen sich nicht installieren, weil (a) ebenfalls nicht kompatibel oder (b) das Paket angeblich beschädigt ist. Was mache ich falsch? Gibt es nicht doch eine Möglichkeit?
 
Kann/mag mir niemand helfen?
 
Meistens sind die Apps der OEMs an die eigene Hardware gebunden, wird hier auch so sein.
Im Prinzip ist es möglich so eine Apk zu entpacken, dann zu patchen und wieder mit eigenem Crypto-Key neu zu packen.
Das alles ist für einen Laien definitiv nicht machbar. Du bräuchtest ein gehacktes Installationspaket aus grauen Kanälen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Puh ... Dann muß ich wohl darauf verzichten. Trotzdem vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
467
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten