1. Twister8867, 15.07.2018 #1
    Twister8867

    Twister8867 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Mein Huawei P9 Lite ist gerade 1 Monat aus der Garantie. Ich hatte gestern das Problem, dass es mehrfach neu gebootet hat. Danach ließ es sich aber ganz normal in Betrieb nehmen.
    Heute geht gar nichts mehr. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung:

    "Your device has failed verification and may not work properly.
    To learn more visit:http://zh.ui.vmail.com/emotiondownload.php?mod=restore
    (1) Press Power key to continue
    (2) Press Volume Up key up to 3 seconds to enter erecovery to restore your device.
    (3) Your device will stop start, if there is no operation.

    Egal welche Option man auswählt, es kommt entweder direkt dieselbe Fehlermeldung erneut nach einem Boot oder es kommt noch zur Pin-Eingabe, die dann wieder abbricht und im Anschluss die o. g. Fehlermeldung kommt.

    Kann mir irgendjemand helfen? Kann man das Handy noch retten oder ist es zwecklos und ein neues muss her?

    Bin da ein kompletter Laie.

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Gruß
    T.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. your devices has failed verification

    ,
  2. your device has failed verification

    ,
  3. huawei mediapad m3 your device has failed verification

    ,
  4. Huawei your device has failed verification,
  5. huawei p9 your device has failed verification
Du betrachtest das Thema ""Your device has failed verification" - Problem" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.