1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread hier.
    Bitte nicht in jedem Geräteforum einen separaten Thread erstellen. Das Thema ist nicht gerätespezifisch!
    -- > Unsere News-Seite mit dem aktuellen Sachstand!
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. zwergenkoenig01, 23.03.2017 #21
    zwergenkoenig01

    zwergenkoenig01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Info!

    Leider hängt der Download bei 19%. Danach kommt eine Fehlermeldung, dass das Netzwerk instabil sei und ich solle es später noch einmal versuchen. Kann durchaus sein - die Telekom "bastelt" hier seit gestern an den Leitungen - die Internetverbindung ist seitdem sehr langsam.
     
    Holzi001 bedankt sich.
  2. sgs1979, 23.03.2017 #22
    sgs1979

    sgs1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein. Dann einfach im WLAN netzwerk den proxy wieder entfernen. Dann geht der Download auch weiter. Der proxy wurde nur benötigt, damit das Update vom Firmware Finder zum normalen Update Programm gesendet werden kann.
     
    zwergenkoenig01 und Holzi001 haben sich bedankt.
  3. zwergenkoenig01, 23.03.2017 #23
    zwergenkoenig01

    zwergenkoenig01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke nochmals für den Hinweis, sgs1979 - nun hat alles geklappt und nach 60 Minuten war der Download durch. Alles funktioniert!
     
  4. Austriaraphael, 10.07.2017 #24
    Austriaraphael

    Austriaraphael Neuer Benutzer

    Hallo an alle :)

    den finde ich nicht :
    SRKToolHuawei-Lod-Chong-V2.0-20161002
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    so habe es gefunden aber nur zum starten wo wie
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    kann mich nicht Einloogen beu Huawei ??? es geht nicht
     
  5. kleinerdummkopf, 02.07.2018 #25
    kleinerdummkopf

    kleinerdummkopf Gast

    Hi,

    bin neu hier, also zuerst ganz lieben Gruß an alle !

    Zur Entschuldigung gleich vorab: Mein Nutzername sagt alles bezüglich meines Kenntnisstands bei Smartphones :crying:
    Ich werde mich bemühen, meine Fragen nicht allzu dämlich aussehen zu lassen und hoffe, dass ihr Nachsicht mit mir habt.

    Es geht um Folgendes: Vodafone UltraCard (Zusatzkarte) in Samsung S6 mit T-Mobile Branding.
    UltraCard wurde angenommen und Vodafone als Provider angezeigt.

    Das Samsung benötigte Updates von insgesamt ca. 4 GB, da es seit 2016 nicht im mobilen Netz genutzt wurde.

    Updates wurden über die Vodafone SIM (Flat) heruntergeladen und installiert. Nun musste ich feststellen, dass bei jedem dieser Updates immer wieder diese überflüssigen und nicht benötigten T-Mobile Apps erscheinen (überall Pink und ich dachte, ich wäre es los).

    Sehe ich das richtig ? Werden wegen des Brandings alle Updates des S6 jetzt und in der Zukunft über T-Mobile bezogen, obwohl dort ja kein Vertrag mehr besteht?

    Können mir dadurch Kosten entstehen, obwohl die Downloads ja über die Vodafone-SIM erfolgen ? Hab jetzt irgendwie richtig Angst, dass ich für die erfolgten Updaes bezahlen muss !

    Ich hoffe, dass Ihr mir diese Angst nehmen könnt :sad: Vielen Dank im Voraus !!!
     
Du betrachtest das Thema "Firmware Update T-Mobile Gerät (NOUGAT)" im Forum "Huawei P9 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.