Huawei P9 Plus: Anzeige Stadt bei Vorwahlen

HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,
ich hatte bei meinem Mate 8 die Möglichkeit das bei unbekannten Nummern bzw. Nummern mit Ortsvorwahl die Stadt angezeigt wurde, woher der Anruf kommt. Geht das beim P9 Plus auch? Wenn ja, wie stellt man es ein...
Vielen Dank schon mal.
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Da steht bei mir jetzt auch nur noch Deutschland.
Bei der Wetter-App war mir das aufgefallen, da steht auch nur noch grob die Kreisstadt und nicht mehr der Ort. Beim Mate 8 hatte ich da auch z.B. Waltrop stehen, jetzt steht da Recklinghausen (Waltrop gehört zum Kreis Recklinghausen).
Finde ich auch schade, dass das jetzt alles so grob ist.
 
Das ist beim Lite auch der Fall, hatte mich da auch gewundert da ich es vom Vorgänger Handy meiner Frau und meinem anders kenne.

Falls es zu einer Lösung kommt bitte posten. danke
 
Is halt ne hilfreiche Sache, das man den Ort des Anrufes schon mal eingrenzen kann. Bin ja gespannt ob dazu jemand ne Lösung hat.
 
Mit Bordmitteln wird das derzeit nicht gehen. Evtl. hilft ein anderer Dialer.
 
Die App von Das Örtliche soll auch sowas können.
 
Naja, da es beim mate 8 ja funktioniert, steht die Hoffnung das es irgendwo in der emui versteckt ist bzw.aktiviert werden kann.
 
Ich schätze eher, es ist ein Fehler in der Firmware, oder aber es ist schlicht und einfach aus der Firmware rausgeflogen.
Die verschiedenen Titelbilder bei der Magazinentsperrung funktionieren bei mir auch nicht. Ging auch noch beim Mate 8.
Da ich das P9 Plus aber nicht von Anfang an hatte, und mir nach der Ersteinrichtung gleich die aktuelle B161 angeboten wurde, kann ich hier nicht vergleichen, ob diese Funktionen bei einer der vorigen Firmwares beim P9 Plus noch funktionierten.
 
B176 zeigt ebenfalls keine Stadt an. Kann aber an der China-Firmware liegen, da AL-10.
 
@Queeky
Also die Magazinentsperrung funktioniert auf jeden Fall (B174) vorausgesetzt Deine Design.app läuft ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
883
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
635
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Astrael
A
Zurück
Oben Unten